Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lattsee 13 Knubbel

Teil der Lattseerunde

di myotis_myotis     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 37.170' E 013° 53.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. novembre 2012
 Pubblicata il: 17. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C2E

12 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache der Lattseerunde, die Runde ist ca. 10 km lang und führt euch um die Lattseen, durch einen schönen Wald wo einem immermal ein paar Rehe, Wildschweine, Waschbären, Nerze, Eichhörnchen oder ganz freche Mäuse ( nagen einen schonmal den Rucksack an oder die Dosen)  begegnen können und natürlich Vögel z.B Enten, Reiher und in den Abendstunden hört man auch den Waldkauz rufen. Ich empfehle die Runde zu Fuß zu machen es sind Waldwege nach Regen sollte man mit Matsch rechnen im Herbst sind die Wege unter einer Laubschicht schwer ausszumachen. Viel Spass

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvare qre uvre naqref vfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lattsee 13 Knubbel    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2022 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute sollte die Ihlandseerunde absolviert werden. Im August 2014 war ich hier schon einmal wegen einer jetzt archivierten Runde unterwegs. Fast alle Caches konnten gefunden werden, ein DNF und den Bonus nicht gesucht. Hatte doch vergessen, ein paar Zahlen aufzuschreiben .
Am 30.08.2014 hatte ich hier schon einmal gesucht, heute im Rahmen der Ihlandseerunde einen kleinen Abstecher hier her. Ein bissl umschauen, Logs lesen, da ist der "Schlingel".

NRNR

Vielen Dank an myotis_myotis für den Cache "GC413V0, Lattsee 13 Knubbel"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

 

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2021 Lakora ha trovato la geocache

Für diesen Cache habe ich einen kleinen Abstecher von der Ihlandsee Runde gemacht .
Suchen musste ich nicht, der Cache lag ohne Tarnung da .
Nach dem Eintrag im Logbuch wieder ordentlich zurückgelegt und ein kleines bisschen getarnt .
Vielen Dank für's Legen und Pflegen des Cache .

trovata 07. agosto 2021, 17:50 Carlenno CC ha trovato la geocache

Damit endete unsere Tour und Stift... wie die Friseure. Aber gut gefunden. 

trovata 27. dicembre 2020, 19:46 SektionAbenteuer ha trovato la geocache

Tolle Tour.  Leider ging uns die Technik flötten also nochmal hin den Rest finden.

trovata 20. ottobre 2020, 12:20 Kamdra ha trovato la geocache

Wir starten hier unsere Wanderung. Vielen Dank füra legen