Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lattsee 13 Knubbel

Teil der Lattseerunde

von myotis_myotis     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 37.170' E 013° 53.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. November 2012
 Veröffentlicht am: 17. November 2019
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C2E

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein Cache der Lattseerunde, die Runde ist ca. 10 km lang und führt euch um die Lattseen, durch einen schönen Wald wo einem immermal ein paar Rehe, Wildschweine, Waschbären, Nerze, Eichhörnchen oder ganz freche Mäuse ( nagen einen schonmal den Rucksack an oder die Dosen)  begegnen können und natürlich Vögel z.B Enten, Reiher und in den Abendstunden hört man auch den Waldkauz rufen. Ich empfehle die Runde zu Fuß zu machen es sind Waldwege nach Regen sollte man mit Matsch rechnen im Herbst sind die Wege unter einer Laubschicht schwer ausszumachen. Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis  

Einer der hier anders ist

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lattsee 13 Knubbel    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2022 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Ihlandseerunde absolviert werden. Im August 2014 war ich hier schon einmal wegen einer jetzt archivierten Runde unterwegs. Fast alle Caches konnten gefunden werden, ein DNF und den Bonus nicht gesucht. Hatte doch vergessen, ein paar Zahlen aufzuschreiben .
Am 30.08.2014 hatte ich hier schon einmal gesucht, heute im Rahmen der Ihlandseerunde einen kleinen Abstecher hier her. Ein bissl umschauen, Logs lesen, da ist der "Schlingel".

NRNR

Vielen Dank an myotis_myotis für den Cache "GC413V0, Lattsee 13 Knubbel"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

 

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2021 Lakora hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich einen kleinen Abstecher von der Ihlandsee Runde gemacht .
Suchen musste ich nicht, der Cache lag ohne Tarnung da .
Nach dem Eintrag im Logbuch wieder ordentlich zurückgelegt und ein kleines bisschen getarnt .
Vielen Dank für's Legen und Pflegen des Cache .

gefunden 07. August 2021, 17:50 Carlenno CC hat den Geocache gefunden

Damit endete unsere Tour und Stift... wie die Friseure. Aber gut gefunden. 

gefunden 27. Dezember 2020, 19:46 SektionAbenteuer hat den Geocache gefunden

Tolle Tour.  Leider ging uns die Technik flötten also nochmal hin den Rest finden.

gefunden 20. Oktober 2020, 12:20 Kamdra hat den Geocache gefunden

Wir starten hier unsere Wanderung. Vielen Dank füra legen