Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Under the bridge

An der Draisinenstrecke zwischen Ratzeburg und Hollenbek

door Warnowcacher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 39.999' E 010° 44.605' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. november 2019
 Published on: 17. november 2019
 Laatste verandering: 17. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C30

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe einen Petling an einem Ingenieurbauwerk an der heute als Draisinenstrecke genutzen Bahnlinie platziert.

Seid bitte vorsichtig, es muss etwas an der Böschung hoch- oder heruntergeklettert werden.

Erreichbar ist die Gegend zu Fuß, per Fahrrad oder eben per Draisine.

  

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 40.179'
E 010° 44.516'
Parkplatz im Wald
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz füqjrfgyvpura Obtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kunstbau
Kunstbau

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Under the bridge    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2020 3Baumis heeft de cache gevonden

Huch, da kann ich ja lange bei Geocaching.com nach dem Cache suchen... Tja, so schnell landet man dann bei OC. Egal, gefunden ist gefunden. Die Sprayer haben den Cache anscheinend noch nicht entdeckt. Den Müll hätten sie auch gerne wieder mitnehmen können.

Danke fürs Herführen. Wir hatten einen schönen Spaziergang im Sonnenschein und Laub.

Gevonden 09. juni 2020, 12:31 Denkewitz1308 heeft de cache gevonden

Erfolgreich 👸🏻👨🏼‍🚒

Gevonden 14. april 2020, 12:07 MMLMMM heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😃

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden 😎Gefunden 😎

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. november 2019, 12:42 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach doch recht langer Zeit nach der Veröffentlichung den FTF zu machen, geht nur bei OC. Aber so konnte ich heute diese abgelegene Gegend besuchen und die Brücke bewundern.

Nach kurzem Abstieg ließ sich das Döschen schnell ans Tageslicht befördern und ich war tatsächlich noch der erste, der seinen Log hinterlassen konnte.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Brücke und Gegend und natürlich für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache