Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
BERLINER SPIONAGENETZWERK - Memhardstraße

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.454' E 013° 24.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2019
 Veröffentlicht am: 18. November 2019
 Letzte Änderung: 18. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgba haq Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Memhardstraße    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 13. Dezember 2019, 17:50 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 28. November 2019, 01:13 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag der Fortbildung von Frau Robidog. Wieder war um das Lernen herum genügend Zeit ein paar Dosen zu suchen. Das Wetter spielte allerdings am Nachmittag erstmal nicht so mit. Do wurde den Souvenirs ein Regenschirm hinzugefügt. Am Abend rechtzeitig, zum obligatorischen Glühwein, war es aber wieder trocken.

Auch hier kam ich vorbei und wurde fündig.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #102.

gefunden 26. November 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Diese Gelegenheit hier musste einfach cachemäßig genutzt werden Lachend Allebesten Dank!

gefunden 24. November 2019, 20:26 Ständerjunge hat den Geocache gefunden

Danke gut versteckt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2019, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Das über die Treppen erreichbare Restaurant im ersten Stock war über Jahrzehnte eine Art Wahrzeichen dieser Straßenecke, doch nun ist es geschlossen, was man irgendwie bedauert, selbst wenn man nie dort eingekehrt ist.

Wo das gesuchte Döschen grundsätzlich versteckt ist, sollte vor Ort jedem einsichtig sein, doch die genau Position und an welchem von beiden, das ist die große Herausforderung. Auf einen muggelfreien Moment wartet man hier vergebens, doch sofern man es nicht übertreibt, wird man praktisch nicht wahrgenommen von vorbeilaufenden oder vorbeifahrenden Muggeln.

Um es vorwegzunehmen, es war eine epische Suche auf allen Ebenen. Die Stelle aus dem Spoilerbild (wer suchet, der findet) konnte nach einer Weile eindeutig lokalisiert werden, eigentlich eine faire Position, doch dort war kein Döschen. Einige Beulen am Kopf später war endlich auch das Döschen erspäht. Es war offenbar mit der Zeit gewandert oder besserversteckt worden, sicherlich nicht mit böser Absicht. Zurückgelegt gemäß Spoilerbild, das ist immer noch knifflig genug, aber bietet beulenfreien Suchspaß.

Dankeschön!