Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tierwelt des Wasserfalles am Kreuzberg

Cache am Kreuzberg

door Honigbiene247     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.324' E 013° 22.887' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. november 2019
 Published on: 18. november 2019
 Laatste verandering: 02. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C35

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Vikoriapark in Kreuzberg gibt auf 12,8 Hektar Fläche die Möglichkeit sich von dem stressigen Stadtleben zu erhohlen und bietet verschiedensten Tierarten einen Lebensraum. Unter anderem ist dort die gründeckel Plastikbox (lat. viridi plastic buxum) sowie der Mäusebussard (lat. Buteo buteo) beheimatet. Um die viridi plastic buxum zu finden, kann es unter Umständen nötig sein sportliches Talent unter Beweis zu stellen. Außerdem ist die Suche eine hervorragende Möglichkeit um einen Spatziergang auf dem Kreuzberg zu machen.

Der Geocache ist im Sommer und im Winter gut zu finden. Im Sommer könnte es allerdings etwas nass werden. Vom Versteck des Caches aus ist der Weg noch zu sehen. Vorallem im Sommer ist hier auf Muggel zu achten.

Bitte den Cache wieder in seinem ursprünglichen Zustand verstecken.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr teüaqrpxry Cynfgvxobk (yng. ivevqv cynfgvp ohkhz) uäyg fvpu ibemhtfjrvfr va qhaxyra Avfpura nz Jnffre nhs, jrypur fvr zvg Tenssvgv xraamrvpuarg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tierwelt des Wasserfalles am Kreuzberg    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. december 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. november 2019 Rabarba heeft de cache niet gevonden

Nachschauen hier musste ich auf jeden Fall, auch wenn mir - mangels freudestrahlenden FTFLogs  - schon Übles schwante Lachend Die Koordinaten haben mich nicht zum - jetzt trockenen - Wasserfall geführt, sondern zu einem schmalen Seitenkanal, der nicht ganz der Beschreibung im Hint entspricht. Dort fand ich nichts, aber natürlich türmen sich überall die Blätterberge. Sicherheitshalber bin ich auch im Wasserfall-Bett herumgekraxelt, das war aber wegen der glitschigen Steinen und nassem Laub nicht ganz easy und vor allem ebenfalls erfolglos. Jetzt werde ich es erst wieder probieren, wenn jemand den Cache gefunden hat und die Genauigkeit der Koordinaten feststeht.