Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

OC Niklaus Event

OC Only Event in Wesel

por Mbone204     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.417' E 006° 37.342' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 06. diciembre 2019
 Publicado en: 18. noviembre 2019
 Última actualización: 10. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15C36

3 asistió
3 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir möchten Euch hier zu unserm ersten OC Niklaus Event treffen. Am 06.12.2019 ab 19:00Uhr am Esel am Berliner Tor. Zu Essen und Trinken wird es hier durch den Niklaus Markt der hier vor Ort stattfindet geben. Wir freuen uns auf Euch. Das Logbuch wir mindestens  bis 20:00 Uhr mit uns vor Ort sein.

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden die wahrscheinlich aber gut belegt sein werden.

Euer Team Mbone204
aus Wesel

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 39.417'
E 006° 37.700'
Fürs Navi
Friedenstraße 20
46485 Wesel
Parking
N 51° 39.395'
E 006° 37.585'
Fürs Navi
Franz-Etzel-Platz 7
46483 Wesel
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Der Treffpunkt
Der Treffpunkt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OC Niklaus Event    asistió 3x asistiré 3x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. enero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 07. diciembre 2019, 20:40 clanfamily han asistido al evento

Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Schön dass wir noch kurzfristig an diesem Abend zusammengefunden haben und das wo ich mit viel Stress den Termin schlichtweg vergessen habe.

Danke für die Orga und die Plätzchen.

Grüße aus Voerde,

Mirco

asistió 06. diciembre 2019 FroschvomTal han asistido al evento

Vielen Dank für die Einladung.
Ein wenig hinderte mich meine Zeitplanung und der ewige Stau am pünktlichen Erscheinen. Der Owner ließ sich nicht lumpen und verlängerte spontan das Event, so dass wir noch einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend verbrachten.
Vielen Dank für's Ausrichten und den interessanten Ausflug in die Geschichte des Städtchens.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
FroschvomTal

asistió 06. diciembre 2019, 22:30 Mbone204 han asistido al evento

Nach etwas Startschwierigkeiten haben wir uns doch gefunden ;-). War ein sehr netter Abend. Respekt das wir auch einen Gast mit weiter Anfahrt hatten. Wetter hat leider nicht so mitgespielt, so habe wir nach drinnen verlegt. Gruß vom ersten OC Event in Wesel Mbone204

Nota 01. diciembre 2019 Mbone204 han escrito una nota

Hi,
zum Thema parken. Am Bahnhof Wesel sind auf beiden Seiten der Gleise Pendler Parkplätze und es gibt natürlich eine Unterführung. Da könnte ich mir vorstellen sollte man was bekommen. Ist auch nur ein sehr kurzer Fußweg. Ich schau mal ob ich die Kords ermittel und ins Listing packe.

Schönen ersten Advent

Gruß Mbone204