Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Versteckt

door TooMuddyFeet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.930' E 006° 54.195' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 08. november 2019
 Published on: 21. november 2019
 Laatste verandering: 26. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15C3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

VerstecktVersteckt

Die verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright von Google Maps/Google Earth

Afbeeldingen

Versteckt
Versteckt

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Versteckt    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden Aanbevolen 27. maart 2024, 15:54 Torald heeft de cache gevonden

Das Aufgabe konnte gut mit Hilfe der Tante G. gelöst werden. Nahm natürlich etwas Zeit in Anspruch.
Heute bei schönem Cacherwetter schnell gefunden und natürlich muggelfrei geloggt 😁

Für das toll gestaltete Rätsel vergebe ich gerne auch ein Schleifchen 🙂

DFDC

Gevonden Aanbevolen 19. maart 2024, 16:45 WogehtszumStrand heeft de cache gevonden

Hoppla, als GC habe ich diesen Cache schon geloggt. Aber ich hätte beinahe übersehen, dass der Cache auch als OC geführt wird!

Die Grundidee des Rätsels war seinerzeit schnell durchschaut. Der Zwischenstand schon vielversprechend. Also einfach eben noch schnell, und dann kann... äh, Hä??? Geraume Zeit und einige gescheiterte Versuche später dann doch mal einen Hilferuf ausgesandt. Und dank freundlicher Vorloggerhilfe plus einem finalen klärenden Tipp des netten Owners (Danke nochmal allerseits an dieser Stelle!) hatte ich a) sowohl schlüssige Koords als auch b) endlich: Licht im Dunkel dieses schönen Mysterys! Ich bilde mir ein, ich hätte die richtige Idee auch früher durchaus schon probiert, aber da hatte ich mir wohl einen Fehler eingebaut...

Und nachdem wieder einige Monate ins Land gezogen sind, hab ich nun endlich den Dreh gekriegt und das schöne Wetter für eine kleine Radtour genutzt, die mich am "Versteckt" vorbeiführte.

Und so schließe ich hiermit dieses langwierige Kapitel und verbleibe mit bestem Dank an den Owner fürs Legen, Erhalten und Pflegen dieses schönen Caches. Das Rätsel hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet - aber eins das Spaß machte! Und wieder was dazugelernt! ;-)

Gevonden 09. februari 2023 Seebär777 heeft de cache gevonden

Interessant designtes Rätsel, was optisch einiges hermacht. Beim lösen brauchte ich Hilfe, das Final konnte ich allein finden.
Schöne Gegend

Beschikbaar 26. maart 2021 TooMuddyFeet has maintained the cache

geht weiter.

Gevonden 25. november 2020, 00:27 weltengreif heeft de cache gevonden

This indoor puzzle proved only a little more troublesome than expected at first. Outdoors, though, my first attempt remained inconclusive, as the cache and its host were gone. Today I made a brief stopover here and grabbed me this prrinted hideaway.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment - Two-Time Special Edition:
"Gewicht verpflichtet."
- Fl0ydt
"Ausdauer ist für mich für 'ne kurze Zeit kein Problem."
- Fl0ydt
(N.B. The two sound bites are not connected.)