Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Versteckt

par TooMuddyFeet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.930' E 006° 54.195' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 08. novembre 2019
 Publié le : 21. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 26. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C3D
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

VerstecktVersteckt

Die verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright von Google Maps/Google Earth

Images

Versteckt
Versteckt

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Versteckt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé Recommandé 27. mars 2024, 15:54 Torald trouvé la géocache

Das Aufgabe konnte gut mit Hilfe der Tante G. gelöst werden. Nahm natürlich etwas Zeit in Anspruch.
Heute bei schönem Cacherwetter schnell gefunden und natürlich muggelfrei geloggt 😁

Für das toll gestaltete Rätsel vergebe ich gerne auch ein Schleifchen 🙂

DFDC

trouvé Recommandé 19. mars 2024, 16:45 WogehtszumStrand trouvé la géocache

Hoppla, als GC habe ich diesen Cache schon geloggt. Aber ich hätte beinahe übersehen, dass der Cache auch als OC geführt wird!

Die Grundidee des Rätsels war seinerzeit schnell durchschaut. Der Zwischenstand schon vielversprechend. Also einfach eben noch schnell, und dann kann... äh, Hä??? Geraume Zeit und einige gescheiterte Versuche später dann doch mal einen Hilferuf ausgesandt. Und dank freundlicher Vorloggerhilfe plus einem finalen klärenden Tipp des netten Owners (Danke nochmal allerseits an dieser Stelle!) hatte ich a) sowohl schlüssige Koords als auch b) endlich: Licht im Dunkel dieses schönen Mysterys! Ich bilde mir ein, ich hätte die richtige Idee auch früher durchaus schon probiert, aber da hatte ich mir wohl einen Fehler eingebaut...

Und nachdem wieder einige Monate ins Land gezogen sind, hab ich nun endlich den Dreh gekriegt und das schöne Wetter für eine kleine Radtour genutzt, die mich am "Versteckt" vorbeiführte.

Und so schließe ich hiermit dieses langwierige Kapitel und verbleibe mit bestem Dank an den Owner fürs Legen, Erhalten und Pflegen dieses schönen Caches. Das Rätsel hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet - aber eins das Spaß machte! Und wieder was dazugelernt! ;-)

trouvé 09. février 2023 Seebär777 trouvé la géocache

Interessant designtes Rätsel, was optisch einiges hermacht. Beim lösen brauchte ich Hilfe, das Final konnte ich allein finden.
Schöne Gegend

disponible 26. mars 2021 TooMuddyFeet a maintenu la géocache

geht weiter.

trouvé 25. novembre 2020, 00:27 weltengreif trouvé la géocache

This indoor puzzle proved only a little more troublesome than expected at first. Outdoors, though, my first attempt remained inconclusive, as the cache and its host were gone. Today I made a brief stopover here and grabbed me this prrinted hideaway.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment - Two-Time Special Edition:
"Gewicht verpflichtet."
- Fl0ydt
"Ausdauer ist für mich für 'ne kurze Zeit kein Problem."
- Fl0ydt
(N.B. The two sound bites are not connected.)