Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pappa's 5. (Ledermuseum)

Innerstädtischer Micro-Cache.

by Pappa Bär     Germany > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.221' E 008° 45.303' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 January 2006
 Listed since: 18 January 2006
 Last update: 02 June 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC15C4
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
4 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der Cache ist auf dem Vorplatz zum Ledermuseum in Offenbach zu finden. Erreichbar mit der Buslinie 105 oder den S-Bahnen 1,2,8 und 9. Bei N50°06.254 E008°45.326 ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Der Cache ist eine Blaue O-Box.
Inhalt: Logbuch. BITTE BLEISTIFT oder ähnliches MITBRINGEN. Bitte beim suchen und loggen Vorsicht walten lassen und den Cache bitte wieder so Verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt. Ein Besuch des Museums ist zu empfehlen. http://www.Ledermuseum.de

Additional hint   Decrypt

uvafrgmra,svaqra,ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pappa's 5. (Ledermuseum)    Found 19x Not found 0x Note 4x

Note 09 September 2010 Pappa Bär wrote a note

An alle Cacher:

 

Der Cache ist seit Juni 2007 weg und ist deshalb archiviert.

Deshalb habe ich alle found.logs nach Juni2007 gelöscht.

Was ihr auch immer gefunden habt ist nicht von mir!

 Vielleicht solltet ihr nochmal den Owner vergleichen?

Gruß

Pappa Bär

Note 02 June 2007 Pappa Bär wrote a note

Tja, der Cache wurde gemuggelt. Das ist der 3. von meinen Caches. Ich werde hier keinen neuen mehr auslegen, da die Stelle doch sehr speziell war (wer einmal da was rausgepult hat, der macht das auch ein zweites mal).
Also vielen Dank an alle Cacher, die den Cache gesucht haben.
Pappa Bär

Found 19 April 2007 paintblack found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden und natürlich gleich geloggt.
Da es unser aller erster Fund war haben wir uns sehr gefreut.

Smile

Danke.

Paintblack


Found 08 April 2007 boerni found the geocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich ihn ungestört loggen. Ein schönes Kunstwerk, vor dem Museum.

Danke für den Cache!

Found 20 March 2007 Planipedes found the geocache

Gatcha!

Cachen unter erschwerten Bedingungen: 345.000 Muggel, davon mindestens 7/8 Muggelkinder (zwei musste ich sogar mit den Worten verängstigen: "Noch nie 'n Mann mit 'nem gelben Handy gesehen??") plus 2 Stadtreiniger-Muggel, die gerade die Reinigung des Ledermuseums und des Vorplatzes als Lebensaufgabe für sich definiert hatten. Die Genauigkeit des GPS +/- 33 m, wobei der Vorplatz des Museums genau 66 m breit ist [;)] der hint war aber nett und führte mich nach ca. 10 Minuten zum Erfolg.

Pictures for this log entry:
LederfLederf