Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pappa's 5. (Ledermuseum)

Urban micro-cache.

di Pappa Bär     Germania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.221' E 008° 45.303' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC15C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
4 Note
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

You can find the cache in front of the Offenbacher Ledermusuem. You can park your car at N50°06.254
E008°45.326, you have to pay for it. You can also reach the place by bus No. 105 or S-Bahn No. 1,2,8 or 9. PLEASE BRING YOUR OWN PENCIL. Be careful with your search and logging, and please put the cache back in place as you found it.
A visit of the Museum is recommended. Informations here:http;//www.ledermuseum.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvg qbja,svaq vg, ybt vg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pappa's 5. (Ledermuseum)    trovata 19x non trovata 0x Nota 4x

Nota 09. settembre 2010 Pappa Bär ha scritto una nota

An alle Cacher:

 

Der Cache ist seit Juni 2007 weg und ist deshalb archiviert.

Deshalb habe ich alle found.logs nach Juni2007 gelöscht.

Was ihr auch immer gefunden habt ist nicht von mir!

 Vielleicht solltet ihr nochmal den Owner vergleichen?

Gruß

Pappa Bär

Nota 02. giugno 2007 Pappa Bär ha scritto una nota

Tja, der Cache wurde gemuggelt. Das ist der 3. von meinen Caches. Ich werde hier keinen neuen mehr auslegen, da die Stelle doch sehr speziell war (wer einmal da was rausgepult hat, der macht das auch ein zweites mal).
Also vielen Dank an alle Cacher, die den Cache gesucht haben.
Pappa Bär

trovata 19. aprile 2007 paintblack ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden und natürlich gleich geloggt.
Da es unser aller erster Fund war haben wir uns sehr gefreut.

Smile

Danke.

Paintblack


trovata 08. aprile 2007 boerni ha trovato la geocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich ihn ungestört loggen. Ein schönes Kunstwerk, vor dem Museum.

Danke für den Cache!

trovata 20. marzo 2007 Planipedes ha trovato la geocache

Gatcha!

Cachen unter erschwerten Bedingungen: 345.000 Muggel, davon mindestens 7/8 Muggelkinder (zwei musste ich sogar mit den Worten verängstigen: "Noch nie 'n Mann mit 'nem gelben Handy gesehen??") plus 2 Stadtreiniger-Muggel, die gerade die Reinigung des Ledermuseums und des Vorplatzes als Lebensaufgabe für sich definiert hatten. Die Genauigkeit des GPS +/- 33 m, wobei der Vorplatz des Museums genau 66 m breit ist [;)] der hint war aber nett und führte mich nach ca. 10 Minuten zum Erfolg.

Immagini per questo log:
LederfLederf