Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.393' E 013° 19.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. November 2019
 Veröffentlicht am: 25. November 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 21. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an quietscheente für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8FRHR
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo
Cache Owner: quietscheente
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Samstag - 20. Juni 2020
⌚️: 21:58:27 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 31. Mai 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Och nö. Ich wusste, dass es eine Schmuddelecke ist, hatte aber gehofft, es wird nicht so schlimm. Denkste! Aber selbst schuld, man muß ja die Dose nicht suchen. Ich hab sie jetzt relativ muggelfrei gefunden. Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

gefunden 20. Mai 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team Kumst haben wir eine kleine Runde gedreht, konnten dabei dieses Döschen finden und uns ins Logbuch eintragen.

Wir bedanken uns für den Cache.

gefunden 20. Mai 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC