Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo

by BASSTHERAPEUT     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.393' E 013° 19.877' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 November 2019
 Published on: 25 November 2019
 Last update: 10 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C42
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Pictures

QR
QR

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Locked 10 August 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Found 21 June 2020 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an quietscheente für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8FRHR
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo
Cache Owner: quietscheente
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Samstag - 20. Juni 2020
⌚️: 21:58:27 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 31 May 2020 Feuervogel123 found the geocache

Och nö. Ich wusste, dass es eine Schmuddelecke ist, hatte aber gehofft, es wird nicht so schlimm. Denkste! Aber selbst schuld, man muß ja die Dose nicht suchen. Ich hab sie jetzt relativ muggelfrei gefunden. Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

Found 20 May 2020 ja-ma-to found the geocache

Im Team Kumst haben wir eine kleine Runde gedreht, konnten dabei dieses Döschen finden und uns ins Logbuch eintragen.

Wir bedanken uns für den Cache.

Found 20 May 2020 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC