Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo

por BASSTHERAPEUT     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.393' E 013° 19.877' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. noviembre 2019
 Publicado en: 25. noviembre 2019
 Última actualización: 10. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15C42
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Imagenes

QR
QR

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

encuentran 21. junio 2020 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an quietscheente für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8FRHR
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo
Cache Owner: quietscheente
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Samstag - 20. Juni 2020
⌚️: 21:58:27 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 31. mayo 2020 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Och nö. Ich wusste, dass es eine Schmuddelecke ist, hatte aber gehofft, es wird nicht so schlimm. Denkste! Aber selbst schuld, man muß ja die Dose nicht suchen. Ich hab sie jetzt relativ muggelfrei gefunden. Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

encuentran 20. mayo 2020 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Im Team Kumst haben wir eine kleine Runde gedreht, konnten dabei dieses Döschen finden und uns ins Logbuch eintragen.

Wir bedanken uns für den Cache.

encuentran 20. mayo 2020 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC