Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.393' E 013° 19.877' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 25. novembre 2019
 Pubblicata il: 25. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Immagini

QR
QR

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 21. giugno 2020 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an quietscheente für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8FRHR
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo
Cache Owner: quietscheente
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Samstag - 20. Juni 2020
⌚️: 21:58:27 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 31. maggio 2020 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Och nö. Ich wusste, dass es eine Schmuddelecke ist, hatte aber gehofft, es wird nicht so schlimm. Denkste! Aber selbst schuld, man muß ja die Dose nicht suchen. Ich hab sie jetzt relativ muggelfrei gefunden. Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 20. maggio 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Im Team Kumst haben wir eine kleine Runde gedreht, konnten dabei dieses Döschen finden und uns ins Logbuch eintragen.

Wir bedanken uns für den Cache.

trovata 20. maggio 2020 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC