Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Aussichtsplattform Alte Liebe

par Silbervogel     Allemagne

N 53° 52.350' E 008° 42.622' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 27. novembre 2019
 Publié le : 27. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 28. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C47

46 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten wurden so gewählt, dass keine anderen Caches in der Umgebung verdeckt werden.

Listingänderung am 28.4.2022

Begebt euch zu folgenden Koordinaten an der Alten Liebe: N 53° 52.350  E 008° 42.622.  Dort findet ihr ein weißes längliches Schild in ca. 2,2 m Höhe.

Um den Cache loggen zu können benötigt ihr ein Passwort; das ist das mittlere Wort auf dem Schild.

 

Anschließend empfehle ich euch, von der Aussichtsplattform die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten.

 

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Silbervogel

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Finale
N 53° 52.350'
E 008° 42.622'
Schild
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussichtsplattform Alte Liebe    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 25. mars 2024, 15:40 Diemels trouvé la géocache

25. März 2024 - 15:40
Bei erster Runde durch Cuxhaven natürlich dieses Ziel angesteuert.
DFDC - Diemels

trouvé 05. mars 2024 MikroKosmos trouvé la géocache

Wellen mit Schaumkronen waren heute morgen zu sehen und die Herrmann Marwede kam nach Cuxhaven rein.
DfdC von µKosmos

trouvé 22. février 2024, 14:29 Panic19 trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch gleich mit geloggt. Danke dafür  :-)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. février 2024, 19:23 keksmaschine trouvé la géocache

Heute Abend nochmal fix zur alten liebe. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

trouvé 05. octobre 2023 VMBR trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 03. octobre 2023, 10:49 Pascallo trouvé la géocache

Heute an der Alten Liebe gewesen und ein paar Caches gesucht.
Dieser war dabei.

TFTC sagt Pascallo

trouvé 18. juillet 2023 Ninja_2 trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Cuxhaven gehört ein Besuch der "Alten Liebe" natürlich dazu. Ich hatte Glück und es kam auch ein seeeeehr großes Containerschiff vorbei. Nebenbei ermittelte ich noch die Lösung für diesen Virtual.

 

DFDC und Grüße aus NRW sagt

Ninja_2

Les images pour ce log :
Die "Alte Liebe"Die ´´Alte Liebe´´


Dernière modification le 28. juillet 2023

trouvé 12. mars 2023, 09:52 kater puschkin trouvé la géocache

Gefunden

mit cachehund kalle einen spaziergang gemacht und auch die aussichtsplattform besucht. 

danke für diesen cache. 

trouvé 12. novembre 2022, 13:36 Gelion7 trouvé la géocache

Wir haben die Aussicht heute mal von der unteren Ebene aus genossen - oben war es ziemlich voll.
Vielen Dank fürs Herlocken!

Les images pour ce log :
es muss nicht immer oben seines muss nicht immer oben sein

trouvé 29. septembre 2022, 11:10 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.

Danke für den virtuellen Cache an schönem Ort und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. août 2022, 13:39 Wolfgang_78 trouvé la géocache

Ein schöner Anfangspunkt für die Wanderung

trouvé 28. juillet 2022 Toghan trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Cux auch auf der Aussichtsplattform gewesen und Schiffe geguckt.
Danke für den Cache

trouvé 16. juillet 2022, 19:15 maagaard trouvé la géocache

Heute mit Ilmespringer die Küste um Cuxhaven bewandert. Geplant ist zwischen Groden und Arensch die Aussicht auf die tolle Natur zu genießen und den einen oder anderen Cache zu machen.
Auch hier kamen wir vorbei und konnten erfolgreich loggen.
Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 14. juillet 2022, 10:17 DL8NDM trouvé la géocache

Moin

trouvé 21. juin 2022, 15:15 snoowy trouvé la géocache

Im Familienurlaub geloggt.
-----
Team snoowy (Fund Nr 2)

trouvé 13. juin 2022, 19:01 geofreek79 trouvé la géocache

Ausblick ist schön nur etwas windig hier

trouvé 10. juin 2022, 17:06 blaubeere trouvé la géocache

Vielen Dank für den Virtual!

trouvé 10. juin 2022, 13:58 froschgruen trouvé la géocache

Vielen Dank Silbervogel für Aussichtsplattform Alte Liebe.

DfdC 🚲

trouvé 28. mai 2022, 15:05 olli-v trouvé la géocache

Ein tolles Ereignis an der alten Liebe.

trouvé 28. mai 2022, 14:33 Lotus-VS trouvé la géocache

[:D]

trouvé 22. mai 2022, 15:41 plocie trouvé la géocache

Gefunden?!

Cache-Fund 8
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

disponible 28. avril 2022 Silbervogel a maintenu la géocache

Listing wurde heute geändert.

LG Silbervogel

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 52.350' E 008° 42.622', déplacé vers 127 mètre

temporairement non disponible 26. avril 2022 Silbervogel a désactivé la géocache

Leider ist die Tafel verschwunden. 

LG Silbervogel

trouvé 26. avril 2022 mrkrid trouvé la géocache

Heute waren wir in Cuxhaven unterwegs und haben uns die Alte Liebe ganz genau angesehen.
Die erforderliche Aufgabe war aber garnicht einfach zu lösen, es war keine Tafel zu sehen 😎
Ein kurzer Kontakt zum Owner bestätigte unsere Suche, nix mehr da.
Danke für die Logfreigabe, anschließend haben wir noch die schöne Aussicht genossen, tolle Ecke ist das hier!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal -Stadt der Kluterthöhle
(http://blog.mrkrid.net/)
logged with GeoCaches | #586 | #opencaching

trouvé 18. avril 2022 Stbd trouvé la géocache

Beim Osterbesuch wenigstens einmal von der Alten Liebe in die Elbe spucken -

und auch gleich noch  einen Cache suchen.

 

 

Danke fürs Hinführen

 

Stbd

trouvé 12. octobre 2021, 15:04 Maclejoh trouvé la géocache

Ein interessanter Text......
Danke

trouvé 04. octobre 2021, 19:51 Schnecke7256 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter eine Radtour unternommen. Mein Weg führte mich zur Alten Liebe. Die Lösung schnell gefunden.
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. octobre 2021 möweninsel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour mit Frau Möweninsel von Otterndorf nach Cuxhaven natürich auch mal auf den von den vorbeifahrenden Seeleuten Affenfelsen genannte Plattform gestanden. 

Beim lesen der Tafel fiel auf: Mensch das Gedicht hat Opa doch immer aufgesagt, wenn er drei Küstenkümmel inne Pfott hatte. Zwinkernd

 

Nun jut, ob dies der schönste Ort der Welt ist, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall kann man Schiffe gucken. Lachend

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 30. août 2021, 15:30 MatthiasEBS trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Alten Liebe konnte ich die Tafel nicht verfehlen. Schöner Text!

trouvé 26. juillet 2021, 20:54 Muckeburger trouvé la géocache

Gibt es eine schöneren Aussichtspunkt?

N 53°53.671 E 008°39.984
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. juillet 2021, 12:09 Gänsekresse trouvé la géocache

Tftc 😃

trouvé 23. juin 2021, 13:19 engel73 trouvé la géocache

Schöne Aussicht

trouvé 07. mars 2021 Family ICE trouvé la géocache

Heute (zum Geburtstag meiner Frau) sind wir mal spontan nach Otterndorf und Cuxhaven gefahren. Da wir schon öfters hier waren war mir klar was zu tun ist. Leider war die ober Plattform gesperrt. Leider war das Wetter alles andere als schön. Sehr windig. 

Danke für den Cache.

trouvé 26. décembre 2020, 10:08 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Ziemlich wenig los hier am 2. Weihnachtsfeiertag. Vielen Dank!

trouvé 24. décembre 2020 Jan Cux in Tirol trouvé la géocache

Das Foto entstand schon ein paar Tage früher, quasi als Ankunftsritual, wenn mal wieder in Cuxhaven eingelaufen wird, noch bevor die Zieladresse angefahren wird. 

Aber das "Rätsel" wurde erst heute gelöst. 

DFDC! Lächelnd

Les images pour ce log :
Ankunft im Dunklen in KuxAnkunft im Dunklen in Kux

trouvé 20. novembre 2020 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Leider war es schon dunkel, so dass die Aussicht etwas begrenzt war. Dafür waren aber ein paar Sterne zu sehen und die Tafel ließ sich auch ganz gut entziffern. Vielen Dank. 

trouvé 16. octobre 2020 diecuxies trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache an der Alten Liebe.

War heute allein mit dem Rad da, habe einen ruhigen Moment abgewartet, denn es war sehr voll heute.

Ahoi!

-1 von 4 cuxies-

Les images pour ce log :
An der alten LiebeAn der alten Liebe

trouvé 11. octobre 2020, 23:19 cacher.ella trouvé la géocache

Endlich wieder in Cuxhaven.  Schön, dass es hier neue OC Caches gibt.
Vielen Dank dafür!

trouvé 17. août 2020, 13:55 Boafamilie trouvé la géocache

Wenn man schon mal da ist, dann schau man auch vorbei.
Danke für die nette Idee sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 13:55 Uhr gefunden.

trouvé 13. juillet 2020, 17:14 Aquilin1964 trouvé la géocache

Ein schöner Ort. Danke für das verführen.

trouvé 08. juillet 2020, 20:04 RätselRobben trouvé la géocache

Mit Marvin67 zusammen die Lösung gesucht und gefunden. Schön, mal wieder an der Alten Liebe gewesen zu sein...

trouvé 08. juillet 2020, 20:04 marvin67 trouvé la géocache

Die RätselRobben waren beim Lesen schneller

trouvé 19. juin 2020, 15:37 din0815 trouvé la géocache

# 74
19. Juni 2020 15:37

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

trouvé 10. avril 2020, 13:26 cuxflodders trouvé la géocache

Heute habe ich das gute Wetter und einen freien Tag genutzt um eine kleine Radtour zur Alten Liebe zu unternehmen.....DfdC Cuxflodders

trouvé 11. mars 2020 Hammas trouvé la géocache

Auch hier ein oft besuchter Ort. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld!

trouvé 02. janvier 2020, 14:02 hasso9295 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Cuxhaven kurz gestoppt und alle Informationen aufgesogen. Danke

trouvé 27. décembre 2019, 17:00 75ElDrago trouvé la géocache

Zusammen mit 81Anja gelöst. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

trouvé 27. décembre 2019, 14:27 81Anja trouvé la géocache

Bei unserem Besuch der Alten Liebe diesen neuen Virtual entdeckt. Vielen Dank für's Herführen!