Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Xmas-Geo 6 Johannes der Täufer am Jordan

6 Johannes der Täufer am Jordan

von djbap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.580' E 006° 43.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C54

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Xmas-Geochache  der Konfis Düsseldorf-Mitte - Adventgeschichte mit Quizfrage

So war Johannes in der Wüste, taufte und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden.  Und es ging zu ihm hinaus das ganze judäische Land und alle Leute von Jerusalem und ließen sich von ihm taufen im Jordan und bekannten ihre Sünden.  Und Johannes trug ein Gewand aus Kamelhaaren und einen ledernen Gürtel um seine Lenden und aß Heuschrecken und wilden Honig.  Und er predigte und sprach: Nach mir kommt der, der stärker ist als ich; ich bin nicht wert, dass ich mich vor ihm bücke und die Riemen seiner Schuhe löse.  Ich habe euch mit Wasser getauft; aber er wird euch mit dem Heiligen Geist taufen.                                                   Markus 1  

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Xmas-Geo 6 Johannes der Täufer am Jordan    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 11. Januar 2020 djbap hat den Geocache gesperrt

kann gesucht werden 08. Dezember 2019, 13:07 djbap hat den Geocache gewartet

neu bestückt und besser versteckt...