Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Xmas-Geo 6 Johannes der Täufer am Jordan

6 Johannes der Täufer am Jordan

door djbap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.580' E 006° 43.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. december 2019
 Published on: 02. december 2019
 Laatste verandering: 11. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C54

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Xmas-Geochache  der Konfis Düsseldorf-Mitte - Adventgeschichte mit Quizfrage

So war Johannes in der Wüste, taufte und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden.  Und es ging zu ihm hinaus das ganze judäische Land und alle Leute von Jerusalem und ließen sich von ihm taufen im Jordan und bekannten ihre Sünden.  Und Johannes trug ein Gewand aus Kamelhaaren und einen ledernen Gürtel um seine Lenden und aß Heuschrecken und wilden Honig.  Und er predigte und sprach: Nach mir kommt der, der stärker ist als ich; ich bin nicht wert, dass ich mich vor ihm bücke und die Riemen seiner Schuhe löse.  Ich habe euch mit Wasser getauft; aber er wird euch mit dem Heiligen Geist taufen.                                                   Markus 1  

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Xmas-Geo 6 Johannes der Täufer am Jordan    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Locked 11. januari 2020 djbap has locked the cache

Beschikbaar 08. december 2019, 13:07 djbap has maintained the cache

neu bestückt und besser versteckt...