Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stumpfgleis (reloaded)

Nun ein kleiner, echter Lost Place neben modernster Infrastruktur.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.144' E 011° 37.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C5C

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Nachdem die erste Dose (OC14702) großräumig eingezäunt wurde und gar kein Lost Place war, biete ich die nächste Variante mit neuen Koordination an.
Zur Info Stumpfgleis...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stumpfgleis

Zur schnellen und leichten Bergung der Dose ist eine Greifzange ein gutes Werkzeug.
Aber es geht auch ohne -. Das erhöht den T-Wert eher auf 3, der Vegetation wegen... dann helfen rumliegende Sachen und dein Einfall.
Bitte aber wieder so zurücklegen wie gefunden.👏

Alles gute 🤗

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragsreafg qh qvr mjrv Oebpxra, fvrufg qh qvr Qbfr vz gebpxara..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpfgleis (reloaded)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. Februar 2024, 14:11 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Ramersdorfer Würstlevent ging es noch mit leoll auf Cachetour. Mit dem Bike konnte so die erweiterte Homezone wieder etwas aufgeräumt werden und hier kam ich auf meinem Heimweg auch noch mit vorbei 😉
Passendes Versteck für so ein großes Doserl. War recht eindeutig, wo zu suchen ist.

Dieser große Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Biman für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

kann gesucht werden 09. April 2023 Biman hat den Geocache gewartet

Mal nachgesehen... Die Dose ist IMMER NOCH vorhanden.

Das Gestrüpp ist  weggeschnitten und somit gut zu bergen.

gefunden 20. Oktober 2022, 10:09 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hilfsmittel konnte die Dose gut gefunden und geborgen werden.
In: Geokrety

gefunden 20. Oktober 2022, 10:09 Samutprakan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68 konnte diese Dose vor unserer Abfahrt aus München gut gefunden werden.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2021, 06:58 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 224 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......