Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stumpfgleis (reloaded)

Nun ein kleiner, echter Lost Place neben modernster Infrastruktur.

por Biman     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.144' E 011° 37.440' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 03. diciembre 2019
 Publicado en: 04. diciembre 2019
 Última actualización: 07. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15C5C

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
77 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem die erste Dose (OC14702) großräumig eingezäunt wurde und gar kein Lost Place war, biete ich die nächste Variante mit neuen Koordination an.
Zur Info Stumpfgleis...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stumpfgleis

Zur schnellen und leichten Bergung der Dose ist eine Greifzange ein gutes Werkzeug.
Aber es geht auch ohne -. Das erhöht den T-Wert eher auf 3, der Vegetation wegen... dann helfen rumliegende Sachen und dein Einfall.
Bitte aber wieder so zurücklegen wie gefunden.👏

Alles gute 🤗

Ayuda adicional   Descripción

Ragsreafg qh qvr mjrv Oebpxra, fvrufg qh qvr Qbfr vz gebpxara..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stumpfgleis (reloaded)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 04. febrero 2024, 14:11 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Ramersdorfer Würstlevent ging es noch mit leoll auf Cachetour. Mit dem Bike konnte so die erweiterte Homezone wieder etwas aufgeräumt werden und hier kam ich auf meinem Heimweg auch noch mit vorbei 😉
Passendes Versteck für so ein großes Doserl. War recht eindeutig, wo zu suchen ist.

Dieser große Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Biman für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

disponible 09. abril 2023 Biman has maintained the cache

Mal nachgesehen... Die Dose ist IMMER NOCH vorhanden.

Das Gestrüpp ist  weggeschnitten und somit gut zu bergen.

encuentran 20. octubre 2022, 10:09 Rex68 ha encontrado el geocache

Auch ohne Hilfsmittel konnte die Dose gut gefunden und geborgen werden.
In: Geokrety

encuentran 20. octubre 2022, 10:09 Samutprakan ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rex68 konnte diese Dose vor unserer Abfahrt aus München gut gefunden werden.

TFTC

encuentran 07. octubre 2021, 06:58 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 224 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......