Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Cottbus)

happy birthday palk

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 43.600' E 014° 19.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C6D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich in den Süden Cottbus. Nach Potsdam ist sie die zweitgrößte Stadt Brandenburgs sowie das politische und kulturelle Zentrum der Sorben in der Niederlausitz.

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf den Parkplatz (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Cottbus)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 9x

kann gesucht werden 01. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Die Bäume sind kahl, also kann diese webcam wieder gesucht werden. Frohes Ablichten und eine besinnliche Adventszeit, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 01.12.2023webcam-Bild vom 01.12.2023

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Leider alles grün (siehe Bild), daher erstmal Pause bis der erste Herbststurm durchgefegt ist. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 01.10.2023webcam-Bild vom 01.10.2023

gefunden 24. März 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Ein Regentag war überwiegend angesagt, also ging es auf Sightseeing nach Cottbus. Hier gibt's reichlich Labs als Guide 👌 und allerlei Dosen.

Da das heute ziemlich trüb war, ist es schwierig, hier etwas zu erkennen. Ich habe mal noch ein Selfie geschossen und füge das bei. Danke für die selten gewordene Idee.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam CottbusWebcam Cottbus
Webcam Cottbus (fast)Webcam Cottbus (fast)

kann gesucht werden 03. Dezember 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Blätter weg, grüne Hölle nun weiss, es kann also weitergehen. Frohes Adventszeit, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 03.12.2022webcam-Bild vom 03.12.2022


zuletzt geändert am 01. Dezember 2023

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Da aktuell die "grüne Hölle" aktiv ist, deaktiviere ich das Listing, bis wieder freie Sicht ist.
Apropos "grüne Hölle"... da gibt es heute Abend wieder ein Podcast Event dazu. Bis Dezember, Mic@

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, grüne Hölle noch nicht ausgebrochen Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

kann gesucht werden 01. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Die webcam sollte nun wieder besser sichtbar sein. Happy screenshooting, Mic@

momentan nicht verfügbar 27. Mai 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Da aktuell die "grüne Hölle" aktiv ist, deaktiviere ich das Listing, bis wieder freie Sicht ist. Happy caching, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Januar 2021, 15:36 palk hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt nun schon eine ganze Weile, trotzdem konnte ich nun heute den FTF machen! ;)

 

Bei miesem Wetter, eigentlich wollte ich direkt vorfahren, aber was war dann, der Parkplatz ist nur für Anwohner und mit einer Schranke verschlossen. Also bei Schnee und Eis raus und das Foto gemacht. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Yeti- oder Bigfoot Beweisbilder auch in einer ähnlichen Qualitätsliga spielen. :D

 

Lieber mic@, danke für den kleinen OC Webcam Cache! 

 

Es grüsst ein

"spezieller Cachefreund". ;P

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

kann gesucht werden 01. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Winterzeit hat begonnen, Laub ist weg... also nun freie Bahn bis Ende Frühjahr. Happy caching, Mic@

gesperrt 20. Mai 2020 mic@ hat den Geocache gesperrt

Wartung: Cache wird bis Ende Herbst gesperrt, da es momentan zu grün ist.