Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Claire-Waldoff-Straße

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.470' E 013° 23.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. November 2019
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung: funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA: Magnetstab

Empfohlene ECA: -


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis  

Rechts neben der Löschwassereinspeisung ist ein Loch - und ein Petling. :)

Falls das mit dem Magneten nicht klappt, dieses Loch hat zwei Enden. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Claire-Waldoff-Straße    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 22. Dezember 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Mit voller Bewaffnung zum GZ. Die Waffe war irgendwie zu groß oder zu klein und es artete in einige Fummelei aus. Naja. so schlimm war es nicht. Zum Glück ist im Moment alles zu und das Döslein konnte mit "Anlauf geborgen" werden. Verstecken war dann deutlich einfacher. Das hat Spaß gemacht, besonders, weil ich ziemlich allein war[:D]

gefunden 21. November 2020 martl hat den Geocache gefunden

Am 21. November 2020 um 15:14 als Cache 11324 gefunden. 

TFTC an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Mit einem natürlichen Hilfsmittel schnell geborgen. Ich kann mich noch an die Eröffnung des neuen Friedrichstadtpalastes erinnern. Der alte hatte eine Grundwasserabsenkung für einen Neubau der Charite nicht vertragen. Schön, dass der Cache bei GC adoptiert wurde.
Euni

gefunden 13. September 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Heute mittag war hier nichts los; hingegangen, Dose geborgen, ins Logbuch eingetragen, Dose aufgeräumt.
Die hohe D-Wertung versteh ich genauso wenig wie den Hinweis auf einen benötigten Magneten...
Danke für den Cache.