Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Berlinerstadtrandbaumhöhlencache

Ein kleiner Cache in einer Baumhöhle

von Xam0102     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.663' E 013° 33.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 06. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C7A

20 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist in einer Baumhöhle.

ACHTUNG:In diesem Gebiet sind Muggles unterwegs!

Um diesen Cache loggen zu dürfen braucht ihr ein Passwort.

Das steht auf der ersten Seite.

In der Nähe ist eine viel befahrene Straße.

Also seid vorsichtig und passt auf!

 

Gegenstände für den Erstfinder:

  • Ein Ü-Eizauberer
  • Ein Flummi
  • Ein Spielzeugauto

Sehenswürdigkeiten:

Waypoint 2

Dieses ehemals kleine Dorf hat auch wenn es in Berlin ist hat

seine Struktur behalten.

Zwei Straßen die um einen Anger führen,

eine Kirche und eine Schule (jetzt geschlossen und zum Museum umfunktioniert)

und Bauerhöfe(jetzt auch geschlossen mit Ausnahmen)

und einen Dorfteich(jetzt verschüttet).

Weitere informationen gibt es auf Wikipedia.

Viel Spaß Xam0102

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 32.660'
E 013° 33.407'
Parkplatz
interessanter Ort
N 52° 32.575'
E 013° 33.705'
Die Kirche in Alt-Marzahn.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Onhzuöuyr Ü-Rvirecnpxhat fpujnem natrznyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berlinerstadtrandbaumhöhlencache    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 5x

OC-Team archiviert 06. Mai 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. November 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Oktober 2022, 16:24 Phoenixe6 hat den Geocache nicht gefunden

😒 niemand zu Hause

nicht gefunden 03. Oktober 2022, 18:04 Dein Albtraum hat den Geocache nicht gefunden

Dein_Albtraum und Nna_2706
3. Oktober 2022 18:05

Leider erfolglos 🫤

gefunden 15. Mai 2022, 22:09 tiffy&nenny hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon gefunden nur vergessen gehabt es hier auch zu loggen 🙈 nun wird es nachgeholt besser spät als nie 😇
TFTC sagen tiffy&nenny 😁

Hinweis 26. März 2022, 13:55 schwarzerkescher hat eine Bemerkung geschrieben

Viele Baumhöhlen, aber leider kein Cache.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Januar 2022, 14:08 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Seit dem Auslegen hat sich der Cache ein wenig verändert. Der Kleine ist jetzt ein Micro. Damit passt er auch viel besser in sein Versteck. Und da es wohl seit diesem Schrumpfprozess auch keine erste Seite mehr gibt, gibt es wohl auch kein Passwort mehr.
Hier konnte ich schnell und ruhig zugreifen. Nur um herauszufinden ob ich nicht doch etwas übersehen habe musste ich nochmal umkehren. Nein, kein vergessenes Passwort. Wie ich beruhigt auch beim onlineloggen bemerkt habe.

DFDC

gefunden 15. Oktober 2021, 14:55 41s hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein log.
Vielen Dank für den Cache.

#14:55
#3

Hinweis 16. August 2021 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

10186.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2021, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf meiner Runde heute. War schnell gefunden und ich musste nicht einmal auf Muggel achten es war wie ausgestorben. Danke für das herrühren und TFTC!

gefunden 28. Juli 2021, 13:46 Jseidemann hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2021, 19:00 ConniJ hat den Geocache gefunden

War ein netter Spaziergang durch Hellersdorf und Marzahn.
Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2021, 15:36 Mollard10119 hat den Geocache gefunden

TFTC. Hinweis und Koordinaten allerdings etwas irreführend.

gefunden 24. April 2021, 16:36 michi3858 hat den Geocache gefunden

Auf der runde durchs Dorf Marzahn konnte ich den auch schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 24. April 2021, 13:42 michi3858 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich schnell finden war ja auch gut beschrieben
Danke fürs legen und pflegen

kann gesucht werden 12. März 2021 Xam0102 hat den Geocache gewartet

Neuer Behälter wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Xam0102

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. November 2020, 15:02 Xam0102 hat den Geocache deaktiviert

Behälter weg

kann gesucht werden 16. September 2020 Xam0102 hat den Geocache gewartet

Routinekontrolle

 

So weit so gut...

gefunden 06. Juni 2020, 12:50 Kamdra hat den Geocache gefunden

Teamarbeit hat sich gelohnt

gefunden 16. April 2020, 12:27 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

# 230 | 12:27
Log folgt später

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 11. April 2020, 14:08 Raiden hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,  allerdings auch in Einzelteilen...  Das Logbuch lag unweit des versteckts...  Hoffe das war ein Erdbeben oder Zufall....

gefunden 03. April 2020, 12:27 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Hallo,
unser allererster OC.
Danke
Muttley 77

gefunden 28. März 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Marzahn gefunden. Ich musste am nächsten Tag nochmal hin, da ich vergessen hatte das Passwort zu notieren. War aber nicht schlimm weil der Cache direkt in meiner Homezone liegt. Und jetzt in der Krise ist es ja schön wenn man sich wenigstens die Beine vertreten kann.

gefunden 15. März 2020, 15:16 EveM hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und was dazu gepackt.

gefunden 25. Februar 2020 socken78 hat den Geocache gefunden

Danke fuer den Cache!

gefunden 03. Februar 2020, 16:05 anna-amanda hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und pflegen.

gefunden 02. Februar 2020, 16:41 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht. Dank an Xam0102 für's herlocken.

gefunden 29. Dezember 2019, 15:41 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, so dass wir ohne Suchen rasch loggen konnten.
DfdC # 52

gefunden 25. Dezember 2019, 17:35 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

25. Dezember 2019 17:35... Yeah! Und wieder ein Smiley mehr auf der Landkarte. Vielen Dank an Xam0102 fürs Herlocken. Ohne Dich, Xam0102, wäre ich hier nicht vorbei gekommen und der Zähler würde nicht bei 24 stehen.
Dies hier ist der Log, gesendet direkt aus dem Erlebnisraum. Das heißt, dass ich bei richtig tollen Dosen oder besonderen Erlebnisse  später natürlich noch ein paar Zeilen mehr dazu schreiben werde.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt, DreimalS+