Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - CashCenter 2

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.867' E 013° 23.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - CashCenter 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 14. September 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Dank präziser Koordinaten gleich gefunden, unbeobachtet geborgen und geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 11. September 2020, 07:00 mity hat den Geocache gefunden

Na klar heißt es: Das Geld liegt auf der Straße. Aber ich tappte - äh - tastete dann doch erst mal eine ganze Weile im Dunkeln ehe ich die Lage des Cash Centers identifizieren konnte.
Und damit konnte ich dann um 07:00 (im übrigen vollständig allein hier um diese Zeit) eine Smiley-Abbuchung mit meiner Signatur authentifizieren.

no trade

mity!

gefunden 25. März 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team Kumst mal 'ne kleine Runde gedreht und das schöne Wetter genossen. Dabei immer schön auf Abstand gelaufen und die derzeitigen Regelungen zur Grüppchenbildung beachtet.

Wir danken für den Cache.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 03. März 2020, 09:46 stålanden hat den Geocache gefunden

Da musste nicht lange gesucht werden - unauffällig zu sein war da schon die größere Herausforderung.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Februar 2020, 23:11 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Beim RBB wurde letztens festgestellt, dass auf dem dortigen Klo, ausversehen ein paar Nazi eingemauert wurden. So wurden regelmäßig Pipi-Besucher zu Tode erschreckt. 

Auch hier, in der Invalidenstraße gab es in einigen Röhren, ein Heidenspektakel wenn es regnete. Als stellvertretender Sonderbeauftragter für mysteriöse Fälle sollte ich mir die Sache mal anschauen. Es bestand immerhin noch die Möglichkeit, einen harmlosen Ghul vorzufinden. Vor Ort war das Rätsel schnell gelöst, nur eine  Filmdose, die bei Regen immer gegen die Rohre pollterte. Diese Dose gehört scheinbar zu einem weltweiten Spiel mit Besucherbuch und so was. Ich habe mich vorsichtshalber eingetragen und beobachte die Sache erstmal aus der Ferne.

gefunden 24. Februar 2020, 05:00 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Schneller Fund vor dem heutigen Touristenprogramm
TftC

kann gesucht werden 21. Februar 2020, 18:55 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2020, 14:05 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 29. Januar 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht konnte ich mich hier ins Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

gefunden 16. Januar 2020, 17:56 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelmassen gut machbar.
Besten Dank!

gefunden 15. Januar 2020 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

kann gesucht werden 14. Januar 2020, 13:00 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 07. Januar 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Etwas verspäteter Nachlog, hat jedenfalls Spaß gemacht Lachend Dankeschön!

gefunden 13. Dezember 2019, 12:25 Mask hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit Megafelix.
Dank der bekannten Versteckart war dies ein schneller Fund und nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 12:25.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen

gefunden 13. Dezember 2019, 12:25 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

gefunden 12. Dezember 2019, 18:39 martl hat den Geocache gefunden

Am 12. Dezember 2019 um 18:39 als Cache 984 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 11. Dezember 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Da schläft man selig den Schlaf der Gerechten im Hotel gegenüber, während vor der Nase ein Publish stattfindet. Erst im Meeting schaue ich aus lauter Langweile auf die Karte, um mich dann über den neuen Punkt zu wundern, der gestern doch noch nicht da war. Wann kommt die mitwandernde Publish-Notification? Vor Ort habe ich dann kurz vor der Abreise dann nachgeschaut und konnte mit einer gerade vor Ort suchenden Cacherin immerhin noch den {TTF} machen. DFDC!