Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Treffpunkt zur Nachbesprechung

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.826' E 010° 37.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 19. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C89

7 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Damit es auch mal wieder ein Event auf OC gibt, nutzen wir heute die Gelegenheit GC Weihnachtsmarkt ein wenig aus.

Heute 14.12

Im Anschluss an das GC Event treffen wir uns ab  21 Uhr im Gasthauss Kappl zur ausgiebigen Nachbesprechung.

Sollte jemand schon früher da sein kein Problem.

Wir freuen uns auf heute Abend.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treffpunkt zur Nachbesprechung    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 6x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 16. Dezember 2019 BikeCacher hat das Event besucht

Yes, war auch dabei, bei der für OC-Verhältnisse "mega-besuchten Event ...

Danke für die Orga und schöne Weihnachten,

BikeCacher

teilgenommen 14. Dezember 2019 Boafamilie hat das Event besucht

Das war mal eine Nachbesprechung die es in sich hatte.
Es wurde viel besprochen, unter anderem:
- Oskars Schlüpper-Event,
- die Rettungspunktaktion,
- eine einjährige WG bestehend nur aus Geocachern für die 365 Tage am Stück.
Und und und.
Der Hund konnte sich über zu wenig Zuwendung auch nicht beklagen.
Event Teilnehmer waren zwar wenige, aber umso gemütlicher und lustiger war der Abend.
Die Nachbesprechung zog sich noch bis in dem dritten Advent und ein gutes Stück hinein.
Als die Hofer Waldfee abholbereit war und der Fahrdienstleiter den Raum betrat war Oskar von der Wiedersehensfreude so überwältigt dass er die Ringglocke läutete, nicht zum Boxkampf sondern zur Begrüßung...., was ihn dann aber prompt eine Runde kostete.
Fröhlich und ein wenig auf neben dem Kurs traten wir den Heimweg an.
Was für ein geniales OC Event mit mehr als 5 Teilnehmern , das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Schnee wars bis bald. :D

teilgenommen 14. Dezember 2019 Savela hat das Event besucht

Nach dem Weihnachtsmarkt ging es noch für einen Ratsch in die nächste Kneipe. 

Themen und Diskussionen gehen uns ja nie aus, war wieder sehr lustig.Cool

 

TFTE Perreras 

teilgenommen 14. Dezember 2019 hofarwaldfee hat das Event besucht

Tolle spontane Idee, langsam werden es ja bald so viele OC Events wie GC Events mit auch immer beschauliche Anzahl.

Danke und Grüsse

teilgenommen 14. Dezember 2019 OskarZuFuss hat das Event besucht

Nachdem es beim Weihnachtsmarkt schon langsam kalt wurde, wars hier sehr gut eingeheizt und die Gesprächtsthemen trugen dazu bei, dass auch die Stmmung weiter aufgeheizt wurde :-)

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an die Boas
...(....)...Oooo.....fürs Organisieren des Events !
....\...(....(....).....und ein Danke an alle Miteventler für den schönen Abend
.....\_).....)../......
.............(_/........Gruss OskarZuFuss

teilgenommen 14. Dezember 2019 delete_159196 hat das Event besucht

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Januar 2023

teilgenommen 14. Dezember 2019 oboeman hat das Event besucht

Super spontane Idee. Bitte wieder. 

 

Danke und liebe Grüße 

Oboeman 

möchte teilnehmen 14. Dezember 2019 oboeman möchte das Event besuchen

Super spontane Idee. Bitte wieder. 

 

Danke und liebe Grüße 

Oboeman 

möchte teilnehmen 14. Dezember 2019 delete_159196 möchte das Event besuchen

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Januar 2023

möchte teilnehmen 14. Dezember 2019 hofarwaldfee möchte das Event besuchen

Da komme ich gerne mit!

möchte teilnehmen 14. Dezember 2019, 18:17 Boafamilie möchte das Event besuchen

18:17
Natürlich sind wir auch dabei 👀


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

möchte teilnehmen 14. Dezember 2019 OskarZuFuss möchte das Event besuchen

Da bin ich doch gerne mit dabei:-)

möchte teilnehmen 14. Dezember 2019 oboeman möchte das Event besuchen

Sehr gut! OC event für die Nachbesprechung. Ich komm.