Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kobolds Erinnerungen

di FroschvomTal     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.654' E 007° 12.055' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. dicembre 2019
 Pubblicata il: 18. dicembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C93

4 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
114 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

ToDo von PeToNi di PeToNi

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gibt Zeiten, da sitzt der kleine Kobold nachts auf dem Balkon seiner Menschin und schaut in den Vollmond. 

Er erinnert sich daran, wie oft er heimlich in dem kleinen Auto saß, um herum zu fahren, damit er etwas von der Welt sah. So kam es oft vor, daß das kleine Auto, wenn es im Morgengrauen los fuhr, regelmäßig an einer bestimmten Stelle Pause. machte. 

Eines Tages fasste sich der Kobold ein Herz und sprang schnell durch die geöffnete Fahrertür. Die Sonne ging gerade auf und tauchte alles in einem goldenen Licht. Neugierig wie er war, kletterte er auf eine Mauer und staunte sehr. Da lagen unendlich lange eiserne Streben auf der Erde. Daneben standen viele Menschen mit mal kleinen, mal großen Taschen. So groß, daß er selber hinein passen würde. 

Die Menschen stiegen in große Wagen. Der kleine Kobold las auf einem Schild: "Remscheid Hbf".

"Von hier aus kann man also noch weiter in die Welt reisen.", dachte er damals sehnsuchtsvoll. Und später tat er da sogar und fand liebe neue Freunde hoch im Norden dieses Landes.

 

Update 18.04.2021

Um die Suche angenehmer zu gestalten und Muggelei vorzubeugen, mußten Dose und Ablageort verändert werden

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kobolds Erinnerungen    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 02. luglio 2023 FroschvomTal ha archiviato la cache

Die Dose ist mal wieder weg - es hat keinen Sinn hier.

non trovata 11. giugno 2023, 22:26 Earthlings_tp non ha trovato la geocache

Wir hatten zwar eine Idee, wo sich der Cache verstecken könnte, sind dort sowie in der Umgebung aber leider nicht fündig geworden.

trovata 09. febbraio 2022, 15:20 Lünk ha trovato la geocache

Nachdem ich hier vor knapp zwei Jahren schon einmal vergeblich gesucht und nur Reste vom Cache gefunden hatte, war ich heute erfolgreich.
DfdC
8. Februar 2022 15:22

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. novembre 2021, 17:00 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

heute abend, als die Dämmerung schon einsetzte, kamen Eulchen und ich zum Bahnhof, um einmal nach diesem kleinen Kobold zu sehen. Wer weiß, vielleicht würde er ja noch auf der Mauer sitzen und das bunte Treiben beobachten?

Leider war dies nicht der Fall, er war wohl schon wieder zurück auf seinem Balkon. Lächelnd

Dafür konnte ich den kleinen Nano einsammeln. Lächelnd

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Immagini per questo log:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

disponibile 18. aprile 2021 FroschvomTal fatto manutenzione sulla cache

Nach Anpassungen wieder reaktiviert.