Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Quiz Géocache

Kobolds Gruß zur "Begegnung"

par FroschvomTal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.455' E 007° 12.836' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. décembre 2019
 Publié le : 21. décembre 2019
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15CA6

8 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In dieser kleinen bergischen Stadt ansässig geworden, streifte der kleine Kobold durch die Straßen.
Eine davon war sehr belebt, Menschen hasteten umher, die Autos fuhren im Schleichtempo und bunte Lichter strahlten von
den Hauswänden hinunter. Erschöpft von den ganzen Eindrücken, setzte sich der Kobold auf eine Bank um sich auszuruhen.
Als er so da saß und sich ein wenig umschaute, erschrak er ganz fürcherlich. Neben ihm waren drei Menschen, die ihm wegen
ihrer Bewegungslosigkeit nicht aufgefallen waren. Schnell versteckte er sich unter einer Bank. Doch niemand nahm Notiz von
ihm, keiner bewegte sich. Vorsichtig stupste der Kobold die stehenden Menschin am Bein an. Sie war kalt. Eiskalt und hart.
Da merkte der Kobold, dass dieses Mal er selbst von den Menschen genarrt wurde und er sich von der menschlichen Kunst täuschen ließ.

Ob Ihr Euch auch narren lasst? Findet diese drei Menschen in der Nähe der Startkoordinaten und die Geschichte zur Begegnung.
Findet heraus, wann die Einweihung statt fand.
Die dritte Ziffer nehmt mal 1.058,5 so erhaltet ihr A; verwendet nochmals die dritte Ziffer, nehmt sie mal 1.604 und so erhaltet Ihr B.
Dann sucht bei N 51° 0A und E 007° B. Viel Spaß

 

Passwort zum Loggen: Wer unterschrieb die Mail? (Name des Künstlers) 

 

 


Haltestelle Wermelskirchen Rathaus (Buslinie des VRS 266, 260, 263, 270), zusätzlich Wermelskirchen Bahnhof (Buslinie des VRR 652, 672)

WLan: Gastzugang der Stadtverwaltung Wermelskirchen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kobolds Gruß zur "Begegnung"    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 28. août 2023, 18:11 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Die Kunst fand ich dank eines Tipps von Fraggle ganz gut. Auch von nahmen wahr sie interessant und konnte sie eine Weile betrachten. Die errechneten Koordinaten führten mich an einen leeren Ort, doch auch dafür hatte ich schon einen Tipp. Ich wurde nicht fündig. Allerdings hatte es mir auch etwas zu viele Leute, um noch länger zu suchen. Ich beschloss mal am Abend wieder zu kommen. Gesagt, getan - und da sassen noch viel mehr Leute rum...

Merci FroschvomTal fürs Zeigen des faszinierenden Kunstwerks. Wo die Dose ist, fand ich aber leider nicht heraus.

T1.5 D3.5 SMicro 18:11

pas trouvé 25. août 2023, 18:05 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

Inzwischen hatte dogesu noch ein paar Informationen erhalten. Wir waren schon ganz richtig unterwegs, aber die Dose scheint abhanden gekommen zu sein.

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

pas trouvé 25. août 2023, 11:20 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

Kurz nach meiner Photo-Session nahm ich eine Gestalt wahr, die mir bekannt vorkam: dogesu war schon hier zugange. Gemeinsam untersuchten wir das Objekt, rechneten, stellten uns wegen des Regens unter, schauten, suchten - und fanden: nichts. Nach kurzer Beratung entschlossen wir uns, hier erstmal abzubrechen und mit den mitgebrachten Fahrrädern das zu tun, wofür Fahrräder da sind: fahren!

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

trouvé 09. août 2023 mrkrid trouvé la géocache

Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse habe ich einen kleinen Abstecher ins Zentrum gemacht. Ziel war diese Skulpturengruppe in der Innenstadt. 🍀

Vielen Dank an FroschvomTal für diesen interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

trouvé 23. avril 2023, 17:15 SagGugMul trouvé la géocache

Top Figur
~peace

Les images pour ce log :
BildBild