Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Deichverstärkung

Dies ist Nummer 22 von meinen Ortsteil Cache

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.817' E 011° 14.755' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. janvier 2006
 Affiché depuis : 18. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC15CB
Aussi listé au : geocaching.com 

93 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Suche bei den Koords nach dem Mikro. Es ist eine Filmdose.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deichverstärkung    trouvé 93x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2012 hjr130899 trouvé la géocache

dieser soll heute Endpunkt meiner kurzen Radtour von Orth aus beginnend sein

trouvé 01. août 2012 Moorteufel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 15. mai 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Burg zu unserem Domizil in der Nähe von Puttgarden haben wir ein paar kleine Abstecher entlang der Strasse gemacht, um ein paar der Symbole auf der Insel in Smilies zu verwandeln.
Zu dieser Dose gab es einfache Wege, oder auch schwierigere. Schwieriger insofern, das die Botanik durch den Regen schön nass war und die "guten Klamotten" auf dem Weg zur Dose doch etwas leiden mussten. Auf dem Rückweg fand ich dann den einfachen Weg (trotz Dunkelheit).

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 05. avril 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

An diesem Döschen gaben meine Akkus den Geist auf.
Es konnte aber auch so gefunden werden, bevor ich neue eingelegt habe [;)].
TFTC sagt
Nicky

trouvé 11. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

15:15

Diese Dose liegt ganz in der Nähe unserer Urlaubsunterkunft. Und somit begann hier meine kleine Radrunde.
Ich habe natürlich erstmal den falschen Eingang gewählt und musste ein paar Meter durchs Unterholz.
Am Final angekommen war die Dose dann gut zu sehen. Und beim Heben habe ich voll reingegriffen.
Vogelkacke...
Was solls. Und weiter gehts.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund