Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Deichverstärkung

Dies ist Nummer 22 von meinen Ortsteil Cache

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 28.817' E 011° 14.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. januari 2006
 Listed since: 18. januari 2006
 Laatste verandering: 22. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC15CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

93 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Suche bei den Koords nach dem Mikro. Es ist eine Filmdose.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deichverstärkung    Gevonden 93x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

dieser soll heute Endpunkt meiner kurzen Radtour von Orth aus beginnend sein

Gevonden 01. augustus 2012 Moorteufel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 15. mei 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Burg zu unserem Domizil in der Nähe von Puttgarden haben wir ein paar kleine Abstecher entlang der Strasse gemacht, um ein paar der Symbole auf der Insel in Smilies zu verwandeln.
Zu dieser Dose gab es einfache Wege, oder auch schwierigere. Schwieriger insofern, das die Botanik durch den Regen schön nass war und die "guten Klamotten" auf dem Weg zur Dose doch etwas leiden mussten. Auf dem Rückweg fand ich dann den einfachen Weg (trotz Dunkelheit).

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Gevonden 05. april 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

An diesem Döschen gaben meine Akkus den Geist auf.
Es konnte aber auch so gefunden werden, bevor ich neue eingelegt habe [;)].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 11. juli 2011 meygrino heeft de cache gevonden

15:15

Diese Dose liegt ganz in der Nähe unserer Urlaubsunterkunft. Und somit begann hier meine kleine Radrunde.
Ich habe natürlich erstmal den falschen Eingang gewählt und musste ein paar Meter durchs Unterholz.
Am Final angekommen war die Dose dann gut zu sehen. Und beim Heben habe ich voll reingegriffen.
Vogelkacke...
Was solls. Und weiter gehts.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund