Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

11 - AAK 19 WichtelZeichenSatz

di GaswerkAugsburg     Germania > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 29.982' E 010° 53.426' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. ottobre 2019
 Pubblicata il: 20. dicembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CB0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ZeichenSatz

 

Der Stempel ist kein Tauschgegenstand! Er bleibt in der Dose!!!

Immagini

ZeichenSatz
ZeichenSatz

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 11 - AAK 19 WichtelZeichenSatz    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. aprile 2023, 14:17 Titloleli ha trovato la geocache

Schon seit einiger Zeit stand fest dass ich heute mit 18Tom60 auf große Cache Tour gehen werde. Leider war aber der Wetterbericht in den letzten Tagen einfach nur gruselig und so haben wir kurzerhand eine andere als die ursprünglich geplante Tour in Angriff genommen. Und so ging es heute um 6 in der Frühe los. Und das haben wir nicht bereut. Eine super abwechslungsreiche Tour habe wir hier absolviert. Bei den Rätseln habe ich eher weniger beigetragen. Ich habe aber eine Angel und die Leiter dabei gehabt und als Fahrer und Logschreiber immerhin auch einen gewissen Beitrag geleistet. Gerade bei den Dosen in Bodennähe war immer wieder spannend ob die letzten stürmischen Tage oder die Waldarbeiter nicht etwa doch die Dosen zerstört haben. So haben wir manche Dosen tatsächlich auf dem Boden liegend gefunden und wieder an passenden Stellen, aber immer ganz nah an den ursprünglichen Koordinaten versteckt. Info an den Owner ging immer prompt raus. TFTC

trovata 30. gennaio 2022, 20:25 Savela ha trovato la geocache

Nun ist es schon zwei Jahre her, daß ich die Runde gelöst hab und Weihnachten ist jetzt auch schon zum dritten Mal vorbei.
Mitstreiter für die Runde waren mit Boafamilie und Szib12 auch gefunden und so ging es heute hierher.
Das Wetter war unerwartet besser als gemeldet. Sonnenschein und fast kein Wind.
Ein oder zwei Logbücher waren feucht, die Mehrheit aber einwandfrei. Viele waren fast voll und müssten bald ausgetauscht werden.
Die "Arbeit" haben wir im Team gut aufgeteilt, so durfte jeder Mal ran.
Von der Vegetation her hatten wir beste Bedingungen, da kann es im Sommer anders aussehen.
Eine schöne Landschaft ist das hier, besonders der erste Teil entlang des Lechs hat mir gefallen.

Vielen Dank für die aufwändige und schöne Runde und die Rätsel!

TFTC Savela

trovata 30. gennaio 2022, 15:09 Boafamilie ha trovato la geocache

Heute ging es in netter Gesellschaft Szib12, SaveLA eine Runde am Lech entlang um die Dosen einzusammeln.
Wir hatten viel Spaß auf der Runde, nur ein Umfall bremste unseren Spaziergang etwas aus.
Alle Dosen konnten gefunden werden, auch wenn es gelegentlich wieder ein wenig zurück ging um die Ver(ratschen) gessenen Dosen noch zu besuchen.
Sogar ein FTF war dank SaveLA noch drin ✌️.
Ein gottlob schöner Tag mit nur ganz wenig Niederschlag ging so vorbei.
Danke für herführen und verstecken sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

trovata 02. gennaio 2021 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an AuxburgerWichtel für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8ENV0
Cache Name: 11 - AAK 19 WichtelZeichenSatz
Cache Owner: AuxburgerWichtel
Cache Typ: Letterbox Hybrid
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 2. Januar 2021
⌚️: 12:38:34 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2020 MoWoWing ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel kam ich glücklicherweise recht schnell auf die richtige Idee und nachdem auch bald der passende Wichtel-Zeichensatz gefunden war, standen nach ein bisschen Fleißarbeit die Koordinaten auf dem Papier.

Heute ging es bei herrlichem Radlwetter auf dem Drahtesel ins Zielgebiet, um einige noch offene AAK 19 - Caches abzuklappern.

Das Dösle 11 war schnell entdeckt und konnte flott geborgen werden.

Vielen Dank für den Rätsel- und Suchspaß und herzliche Grüße an die fleißigen AugsburgerWichtel

von MoWoWing.