Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

24 - AAK 19 Flaschenkind

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 30.150' E 010° 53.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15CC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

63868639926944

373448633786386944

993486338363944

84374863378732478637432944

 

 Der Stempel ist kein Tauschgegenstand! Er bleibt in der Dose!!!

Verschlüsselter Hinweis  

unten!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 24 - AAK 19 Flaschenkind    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 01. April 2023, 14:37 Titloleli hat den Geocache gefunden

Schon seit einiger Zeit stand fest dass ich heute mit 18Tom60 auf große Cache Tour gehen werde. Leider war aber der Wetterbericht in den letzten Tagen einfach nur gruselig und so haben wir kurzerhand eine andere als die ursprünglich geplante Tour in Angriff genommen. Und so ging es heute um 6 in der Frühe los. Und das haben wir nicht bereut. Eine super abwechslungsreiche Tour habe wir hier absolviert. Bei den Rätseln habe ich eher weniger beigetragen. Ich habe aber eine Angel und die Leiter dabei gehabt und als Fahrer und Logschreiber immerhin auch einen gewissen Beitrag geleistet. Gerade bei den Dosen in Bodennähe war immer wieder spannend ob die letzten stürmischen Tage oder die Waldarbeiter nicht etwa doch die Dosen zerstört haben. So haben wir manche Dosen tatsächlich auf dem Boden liegend gefunden und wieder an passenden Stellen, aber immer ganz nah an den ursprünglichen Koordinaten versteckt. Info an den Owner ging immer prompt raus. Für mich das Highlight dieser Runde. Und endlich darf das besondere Teil ran. Wir haben ziemlich lange gebraucht bis wir vor Ort dann ans Logbuch gekommen sind. Trickreich. TFTC

gefunden 30. Januar 2022, 21:14 Savela hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen FTF-Mission und ein paar Zwischendurch-Dosen sind wir wieder zur AAK-Runde zurück.
Nun waren die beiden zwei zeitintensiven Dosen an der Reihe.
Leider hatten wir für diesen Cache ausgerechnet das tool nicht dabei, welches uns die Bergung etwas vereinfacht hätte.
Aber für was hat man zwei Akrobaten dabei? Hier demonstrierte die Boafamilie körperliche Geschicklichkeit in Form von graziler Partnerakrobatik.[8D]
Die zwei Artisten könnten glatt als Stars in der Zirkusmanege durchgehen.
Da war der Rest fast nur noch ein Klacks. Daaaanke!

TFTC Savela

gefunden 30. Januar 2022, 15:14 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute ging es in netter Gesellschaft Szib12, SaveLA eine Runde am Lech entlang um die Dosen einzusammeln.
Wir hatten viel Spaß auf der Runde, nur ein Umfall bremste unseren Spaziergang etwas aus.
Alle Dosen konnten gefunden werden, auch wenn es gelegentlich wieder ein wenig zurück ging um die Ver(ratschen) gessenen Dosen noch zu besuchen.
Sogar ein FTF war dank SaveLA noch drin ✌️.
Ein gottlob schöner Tag mit nur ganz wenig Niederschlag ging so vorbei.
Danke für herführen und verstecken sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

gefunden 02. Januar 2021 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an AuxburgerWichtel für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8ENT6
Cache Name: 24 - AAK 19 Flaschenkind
Cache Owner: AuxburgerWichtel
Cache Typ: Letterbox Hybrid
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 2. Januar 2021
⌚️: 11:06:40 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

nicht gefunden 20. April 2020 MoWoWing hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Rätsel war eindeutig zu schwierig für uns Rätselschwachmatiker. Erst nach einer Hilfestellung vom AuxburgerWichtel konnten wir es lösen. Ohne die hätten wir es nie und nimmer geschafft.
Heute haben wir mal wieder eine Radltour gedreht, um ein paar Döschen der AAK 19 - Serie einzusammeln.
Wir hatten schon vermutet, dass wir die Dose vom Flaschenkind nicht würden bergen können.
Üblicherweise hat man ja auf Radltour nicht das hier (vermutlich) benötigte Hilfsmittel dabei.
Man muss ja auch nicht mit Gewalt alle Dosen haben.
Bei dieser netten Serie gibt es ja weiß Gott genügend andere zu finden.
Vielen Dank und herzliche Grüße an die fleißigen AuxburgerWichtel
von MoWoWing.