Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Gersprenz-Renaturierung 2012 - I

Kleiner Tradi an einer interessanten Stelle der Gersprenz

door Hardy_Rodgau     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.970' E 008° 51.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 10. december 2019
 Published on: 22. december 2019
 Laatste verandering: 08. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15CC7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

!!! Grob-Motoriker NOT WELCOME !!!

Kleiner Tradi an einer interessanten Stelle der Gersprenz:

Der Wasserverband Gersprenzgebiet griff die Ideen auf und entwickelte eine Planung für eine Renaturierung des Flusslaufes. Zwar nur auf einer Länge von rund 200 Metern, doch verspricht das ins Auge gefasste Projekt von der Gersprenzbrücke an der Landesstraße 3095 in Richtung Gersprenzhalle einiges. Der Bewilligungsbescheid der Landeszuwendung über immerhin knapp 370.000 Euro sowie Mittel des Wasserverbandes von nochmals 92.000 Euro machten es möglich: die Renaturierung konnte mit 460.000 Euro realisiert werden.

Es muss nur gesucht werden - Umgrabungen und Abtrennungen sind nicht notwendig!

Gecodeerde hint   Decoderen

FHPURA, avpug mreyrtra: Thg haq angüeyvpu trgneag, nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gersprenz-Renaturierung 2012 - I    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Beschikbaar 08. maart 2024 Hardy_Rodgau has maintained the cache

Neue Dose vor Ort.

Unten am Restbaum.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2024 Hardy_Rodgau has disabled the cache

Der Cacheträger wurde gefällt.

Gevonden 15. juli 2022, 20:35 MasterPlexus heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas suchen, wollten wir auch nicht mit Gewalt vorgehen. Doch nach einigem suchen hatte ich den gut getarnten Schlingel min der hand. Trotz das er trivial ist, hat er.mir gut gefallen.

Vielen Dank für's Herloggen und Warten an de neue Minsderer sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 15. Juli 2022 20:35

Gevonden 21. april 2022, 21:33 4C34N heeft de cache gevonden

Die Schleife zog sich durch den Ort, hm in der Ecke sind ja auch noch zwei Tradis... ok, da müssen wir unbedingt auch noch hin.

ECA war dabei also konnte Nummer 1 angegangen werden. Vor Ort war schnell klar, wo der Hase lang läuft. Ganz so einfach würde es aber nicht werden.  ;) Aber der Rucksack war gut gefüllt, um.... ;)

Bei Nummer 2 brauchten wir nur die Augen und die waren sehr schnell scharf gestellt. Danach haben wir die Chance zu einer kleinen Pause ergriffen, bevor es wieder Richtung CM ging.

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Gersprenz-Renaturierung 2012 - I, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 164

Gevonden 07. augustus 2021, 23:01 Ghostlector heeft de cache gevonden

Kleine Runde im Münster gedreht und hier vorbei geschaut mit acul_3 und Cache Hund Chili 🌶️.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.