Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blitzstellen in Petershagen # 11, L770 Bierde

von Scheune07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 22.462' E 009° 02.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2019
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15CCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei dieser Blitzerstelle handelt es sich um eine 50-er Zone auf der L770. Da es an dieser Kreuzung in den letzten Jahren mehrere schwere Verkehrsunfälle gab, wird auch hier, seitens der Polizei, häufig die Geschwindigkeit gemessen. Beim letzten großen Blitzeinsatz Anfang August 2019, wurden hier in den Mittagsstunden, innerhalb kurzer Zeit, viele Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Auf mehrere Fahrzeugführer kamen hohe Bußgelder und Fahrverbote zu. Als Rekord wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der hier mit deutlich mehr als 100 km/h in der 50-er Zone gemessen wurde. Beim Cache handelt es sich um einen einfachen Tradi. Verhaltet euch beim Suchen und Loggen möglichst unauffällig, da an dieser Kreuzung manchmal sehr viel Verkehr kreuzt. Die stark befahrene L 770m muss beim Suchen des Caches zu keiner Zeit betreten werden. Parken könnt ihr im Bereich der Abfahrt zur Straße, „Im Dicken“. Viel Spass und Happy Hunting!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blitzstellen in Petershagen # 11, L770 Bierde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2023 Rumburak57 hat den Geocache gefunden

Schon vor etwas längerer Zeit bei GC gefunden und geloggt.

 

TFTC!

 

gefunden 03. Dezember 2022, 13:52 halalihalalo hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

gefunden 01. September 2022, 16:49 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 17. Juni 2021 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Die beste Zeit Vögel zu beobachten ist morgens. So ging es recht früh um hier den Mäusebussard zu entdecken, leider wollte er sich nicht zeigen. Dafür zeigte sich der Petling im Baum recht schnell.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.
Nr. 6283
17.06.2021

gefunden 27. September 2020, 18:19 hahnmaster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :) danke für den Cache :)

gefunden 07. August 2020, 15:55 Dit123 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte schnell und muggel frei gefunden und geloggt werden
DFDC! ;)
7. August 2020 15:55
24

gefunden 07. August 2020, 15:55 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Ungeblitzt loggen können! :)
DFDC! :)
7. August 2020 15:55
24

gefunden 22. März 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine windige Sache, auch mit der Auswahl der Caches: Es war einfach windig und kalt und so machte ich nur einfach zu erhaschende Caches. Dazu noch "wild" Cachen, d.h. einfach mal in die Gegend schauen, was sich so machen läßt. Und somit bin ich von Petershagen ins Espelkamper Land umhergezogen.

Fast schon gespenstisch mutete es heute an, kaum Fahrzeuge und ganz selten mal ein Mensch zu sehen.

Update 16:50: Kontaktverbot ab zwei Personen. Nachmittags hab ich noch 3x vierer Gruppen gesehen.

**Zum Cache**: Hier hab ich meine gespeicherte Tour von letzter Woche fortgeführt. Nach ein wenig Grabbeln mit den Handschuhen konnte mindestens EIN Finger einen Kontakt vermelden und die Hand zog den Cache heraus.

gefunden 14. März 2020 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier sollte eine weitere Dose der 'Blitzstellen in Petershagen' entdeckt werden. Der Zugriff dauerte.... so viel los hier! Aber es klappte schlußendlich und es konnte geloggt werden.
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken! Lachend

gefunden 15. November 2019 FalcoRheine hat den Geocache gefunden

Das ar ein schneller Fund

gefunden 06. September 2019 wimahe hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 06. September 2019 wimahe hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 29. August 2019 Heimon hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund..... wir sind schon etwas länger nicht mehr zu schnell gewesen..... mit dem Auto.....besser ist das🤪TFTC Gruß Heimon