Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Denkmal der Liebe Jesu (1871)

Nettes Ziel für eine Kurzwanderung: altes Sandsteinkreuz

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.053' E 008° 51.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 21. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein nettes Ziel für eine Kurzwanderung liegt hier bei einem alten Sandsteinkreuz.
Auch eine kleine 3-er Bank zum Rasten nebst Abfalleimer ist vorhanden.
Der Baum gibt leider derzeit keinen Schatten mehr. Vielleicht strengt er sich ja noch einmal an.

Störend sind nur die Hinterlassenschaften der "lieben" Vierbeiner und Ihrer noch lieberen Herrchen / Frauchen.
Hier müsst ihr aufpassen: täglich frische "Aussaat" ist möglich. Obwohl der Eimer gleich nebendran ist.

Hinweis für Grobmotoriker: die Baumpilze sind auch hier tabu!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FHPURA, avpug mreyrtra: Thg haq angüeyvpu trgneag, xancc hagre Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denkmal der Liebe Jesu (1871)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 20. Juni 2020 Hardy_Rodgau hat den Geocache archiviert

Aufgrund der vielen Probleme hier mit veränderter Tarnung, Loslösen des fixierten Petling und Ersatzdosen vor Ort muss der cache leider archiviert werden.

Das macht hier keinen Sinn mehr.

Hinweis 20. Juni 2020, 13:43 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

*Leider liegt der cache schon wieder ohne Tarnung. So macht das keinen Sinn mehr.*

Danke für die logs
Hardy_Rodgau {aus Minsder}

gefunden 16. April 2020, 19:05 DUDE85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für das schöne Versteck

gefunden 08. Februar 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Zu Fuß auf dem Spuren der Lab-Caches rund um *Minsder* haben wir auch dieses Döschen gesucht und problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
15:20

gefunden 02. Februar 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns auch zu diesem Cache, natürlich suchten und fanden wir das Objekt der Begierde rasch.

Das Logbuch ist nun mit unserem Namen versehen.

TFTC!

gefunden 29. Januar 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute mit golwischer gut und schnell gefunden. Danke für das Zeigen des schönen Kreuzes.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 19. Januar 2020, 13:56 The Seekers hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Owner fürs verstecken  :) The Seekers

gefunden 25. Dezember 2019 fuwo hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag war es ein schneller Fund. Schließlich wusste ich noch, was unter "natürlicher Tarnung" zu verstehen ist.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 25. Dezember 2019, 11:31 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TTF !  :-)

Nach ein paar Umrundungen hatte ich den kleinen entdeckt. :)

Vielen Dank für diesen neuen Cache und schöne Grüße vom Mainfuchs an den Owner!

gefunden 25. Dezember 2019, 11:28 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Denkmal der Liebe Jesu (1871) geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei der heutigen Runde haben wir diesen Cache.....

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an  Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.


##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *164* gefunden am **  25. Dezember 2019 **