Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

363/365 Funkelnde Sterne unter'm Weihnachtsbaum

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.940' E 012° 25.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 26. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Weil es in den letzten Jahren soviel Spaß gebracht hat, möchten wir doch auch in 2019 wieder zusammen mit Euch schauen, wie schön der Weihnachtsbaum geschmückt wurde.


Deshalb laden wir Euch herzlich ein,

am Sonntag, den 29.12.2019, um 17:15 Uhr


gemeinsam die (hoffentlich noch icon_smile_question.gif) üppige Dekoration des Weihnachtsbaumes zu bestaunen. icon_smile_big.gif


3c9fd9d4-3287-46de-a86f-1921eaaa216c.jpg

Um den Bogen zu Silvester schon zu spannen, würden wir das Ganze gern mit Sternchenfeuer untermalen. Wir werden einige dabei haben und bitten aber auch Euch, die ein oder andere Wunderkerze mitzubringen. icon_smile_cool.gif


Ratsam wäre es sicher, Eure Cachemobile nicht direkt an der Location abzustellen und etwas Abstand zu lassen.

Wir möchten außerdem (und auch deshalb) darum bitten, vom Mitbringen von anderen geräuschverursachenden Silvesterutensilien abzusehen. Wir werden auf engem Raum zusammenstehen, NICHT jeder mag die Knallerei und es werden auch Kinder anwesend sein. Bitte beschränkt Euch also auf die Sternchenfeuer.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17:45 Uhr die Zelte abbrechen werden.


Einstweilen Happy Hunting und bis bald,

Wölfin08 und Dirdi-LE & Family


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei "LB2CKB", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_big.gif

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 363/365 Funkelnde Sterne unter'm Weihnachtsbaum    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Januar 2020 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

BYE BYE! Weinend

teilgenommen 29. Dezember 2019 Flogi4 hat das Event besucht

*Heute zum Sonntag ging es auf nach Abtnaundorf. Vor Ort sah man bereits von Weitem eine große Cachergemeinde mit funkelndem Sternchenfeuer. Hier und da ein Schwätzchen bei doch recht kühlen Temperaturen, dass Logbuch signiert bevor es wieder in die gemütliche warme Stube ging.*

**Vielen Dank an Wölfin08 für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**

> **Flogi4**

teilgenommen 29. Dezember 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Alle Jahre wieder ... nun wird es tatsächlich eine schöne Tradition.

Wir sind jedes Jahr wieder überwältigt, wie viele Gleichgesinnte sich zum gemeinsamen Quatschen und "Sterne funkeln lassen" zusammenfinden. Und dafür sagen Wölfin08 und Dirdi-LE & Family ganz HERZlich DANKE!

DFDE,
Dirdi-LE & Family

2 Coin, 2 TB, 1 Kret IN, 1 Coin, 4 TB OUT!

teilgenommen 29. Dezember 2019 Blackeye22 hat das Event besucht

Dieses Jahr haben wir es endlich mal zu diesem schönen Event geschafft. Heute war 3/4 der BlackeyeFamilie dabei und wir haben die funkelnden Sterne unterm Weihnachtsbaum 🎄 bestaunt. Besonders unser Nanocacher hatte funkelnde Augen und immer ein Sternchenfeuer in der Hand. Vielen Dank für das schöne Event!