Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Zum Abschied sag' ich leise ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.091' E 012° 20.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 26. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Seit ich vor nunmehr fast fünf Jahren den Arbeitsplatz wechselte, konnte ich in der näheren Umgebung eine Vielzahl schöner Events durchführen, anderen Einladungen folgen und auch das ein oder andere Döschen finden. icon_smile_big.gif

Nun aber haben sich die Vorzeichen geändert und mein Arbeitsweg wird bald nicht mehr derselbe sein. icon_smile_shock.gif

Deshalb würde ich mich sehr gern bei Euch bedanken und gleichzeitig von der schon fast zweiten Heimat im Leipziger Südwesten verabschieden. icon_smile_cool.gif Dazu treffen wir uns am


Montag, den 30.12.2019, um 16:15 Uhr


Für die ganze Aktion ist eine halbe Stunde eingeplant, so dass ich pünktlich gegen 16:45 Uhr die Zelte abbrechen und der Heimat im Leipziger Nordosten, die sich übrigens nicht ändern wird, entgegenstreben werde.

Bis bald also. HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Abschied sag' ich leise ...    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Januar 2020 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

BYE BYE! Weinend

teilgenommen 30. Dezember 2019 Flogi4 hat das Event besucht

*Leider ging der FTE an Websearch_Dirk, er kam uns ein paar Schritte zuvor. Beim Sonnenuntergang sind wir zum Abschieds.-bzw. Ortswechsel des Owner erschienen. Nett geplauscht und dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat.*

**Vielen Dank an dirdi-le für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**

> **Flogi4**

teilgenommen 30. Dezember 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich war auch ich vor Ort und reihte mich kurz vor knapp in den Gesprächszirkel ein. Es wurde viel gefachsimpelt und geflachst, Erinnerungen aufgefrischt und Trackables erspäht. Cool

Danke für Euer Erscheinen und die guten Wünsche,
Dirdi-LE

teilgenommen 30. Dezember 2019 salmiaker hat das Event besucht

Es war 15:30 als ich am Rechner schaute, ob es heute vielleicht ein Event gibt und so bin ich hierauf gestoßen, was perfekt in den Zeitplan passte :-)
Die Temperaturen waren heute noch erträglich und so ließ es sich draußen gut aushalten. Wie immer gab es interessante Gespräche und viele bekannte, aber auch ein paar neue Gesichter.
Zum Sonnenuntergang gabs dann noch einen toll eingefärbten Himmel zu sehen.
Vielen Dank fürs Organisieren und bis zum nächsten Event!