Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Totholz am Neißeufer

by Linea alba     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.189' E 014° 59.905' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 December 2019
 Published on: 25 December 2019
 Last update: 12 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15CD2

4 Found
2 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
6 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi befindet sich gleich bei zwei Tothölzern, die völlig verschieden aussehen bzw. in unterschiedlichem Zustand sind. Für kleine Lebewesen bieten sie viele Schlupfwinkel und Lebensraum.

Von dort aus kann man sich anschauen, wo früher die Brücke gewesen war. Wie praktisch es wäre, wenn wir diese wieder aufbauen würden.Bitte sucht nicht an der Mauer, dort seid ihr definitiv falsch.

Bei Sonnenschein ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen, also sei umsichtig beim Suchen. Bitte verstecke diesen Cache wieder gut (am besten so wie vorgefunden).

 

Viel Freude beim Suchen und Finden :)

Linea alba

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Totholz am Neißeufer    Found 4x Not found 2x Note 2x Maintenance 2x

Archived 12 September 2021 Linea alba has archived the cache

Ein ganz großes Sorry. Ich dachte, ich hätte ihn längst archiviert, nachdem das Totholz entfernt worden ist.

 

Not found 12 September 2021, 12:03 Basti_GR did not find the geoacache

Weder Totholz noch Cache gefunden. Schade...

Note 17 June 2020 Linea alba wrote a note

Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

Note 17 June 2020 Sumisu242 wrote a note

Das Totholz ist weg.

Found 12 February 2020, 16:07 Sumisu242 found the geocache

Wir wollten die Zeit bis zum Training überbrücken, da fiel mir dieser neue ein.
Nach kurzer und intensiver Suche wurden wir fündig.

Um 16:07 gefunden.

TFTC für den 60. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 February 2020, 13:40 Wallace & Gromit found the geocache

In Zeiten der Straßenbahn vielleicht, aber heute? Eine Brücke 500 m nördlich, eine weitere 200 südlich, da muss natürlich unbedingt noch eine weitere in die Mitte, umso mehr als es die ableitende Straße nach Westen nicht mehr gibt. Über die am Wehr Weinhübel könnte man reden, aber hier? Heute kam ich also zum zweiten Versuch, da ich mich mangels hint erst einmal kundig machen musste, ob der Müllhaufen gemeint sei oder seine Umgebung, immerhin kann man hier im reichen Muggelaufkommen nicht lang rumtun. Inmitten der fleischfressenden Pflanzen fand ich dann den Weg zur Dose und holte mir einen kräftigen Ausschlag auf die Finger. Das kann in der warmen Saison ja noch interessant werden. Dank an Linea alba fürs Legen.

Found 11 January 2020 Rose38 found the geocache

Jetzt hatte ich wieder mal Zeit nochmal hier mit undeins zu suchen.

Wir suchten nochmal das Objekt ab und konnten doch noch etwas finden was da nicht hingehört.

Es ist alles in Ordnung.

Dfdc

Found 11 January 2020, 09:03 undeins found the geocache

😀😀😀 FTF 😀😀😀

Heute begleitete ich Rose38 auf der Suche nach diesem Cache und nach etwas Suche fanden wir ihn auch.

D4dC

Available 04 January 2020 Linea alba has maintained the cache

Es ist alles in Ordnung. Der Cache befindet sich nach wie vor in seinem Versteck und freut sich auf Besuch!

Not found 31 December 2019 Rose38 did not find the geoacache

Hier konnten wir nach längerer Suche nicht fündig werden, Schade