Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Totholz am Neißeufer

por Linea alba     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.189' E 014° 59.905' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. diciembre 2019
 Publicado en: 25. diciembre 2019
 Última actualización: 12. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15CD2

4 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi befindet sich gleich bei zwei Tothölzern, die völlig verschieden aussehen bzw. in unterschiedlichem Zustand sind. Für kleine Lebewesen bieten sie viele Schlupfwinkel und Lebensraum.

Von dort aus kann man sich anschauen, wo früher die Brücke gewesen war. Wie praktisch es wäre, wenn wir diese wieder aufbauen würden.Bitte sucht nicht an der Mauer, dort seid ihr definitiv falsch.

Bei Sonnenschein ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen, also sei umsichtig beim Suchen. Bitte verstecke diesen Cache wieder gut (am besten so wie vorgefunden).

 

Viel Freude beim Suchen und Finden :)

Linea alba

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Totholz am Neißeufer    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 12. septiembre 2021 Linea alba has archived the cache

Ein ganz großes Sorry. Ich dachte, ich hätte ihn längst archiviert, nachdem das Totholz entfernt worden ist.

 

no encontrado 12. septiembre 2021, 12:03 Basti_GR no han encontrado el geocaching

Weder Totholz noch Cache gefunden. Schade...

Nota 17. junio 2020 Linea alba han escrito una nota

Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

Nota 17. junio 2020 Sumisu242 han escrito una nota

Das Totholz ist weg.

encuentran 12. febrero 2020, 16:07 Sumisu242 ha encontrado el geocache

Wir wollten die Zeit bis zum Training überbrücken, da fiel mir dieser neue ein.
Nach kurzer und intensiver Suche wurden wir fündig.

Um 16:07 gefunden.

TFTC für den 60. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2020, 13:40 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

In Zeiten der Straßenbahn vielleicht, aber heute? Eine Brücke 500 m nördlich, eine weitere 200 südlich, da muss natürlich unbedingt noch eine weitere in die Mitte, umso mehr als es die ableitende Straße nach Westen nicht mehr gibt. Über die am Wehr Weinhübel könnte man reden, aber hier? Heute kam ich also zum zweiten Versuch, da ich mich mangels hint erst einmal kundig machen musste, ob der Müllhaufen gemeint sei oder seine Umgebung, immerhin kann man hier im reichen Muggelaufkommen nicht lang rumtun. Inmitten der fleischfressenden Pflanzen fand ich dann den Weg zur Dose und holte mir einen kräftigen Ausschlag auf die Finger. Das kann in der warmen Saison ja noch interessant werden. Dank an Linea alba fürs Legen.

encuentran 11. enero 2020 Rose38 ha encontrado el geocache

Jetzt hatte ich wieder mal Zeit nochmal hier mit undeins zu suchen.

Wir suchten nochmal das Objekt ab und konnten doch noch etwas finden was da nicht hingehört.

Es ist alles in Ordnung.

Dfdc

encuentran 11. enero 2020, 09:03 undeins ha encontrado el geocache

😀😀😀 FTF 😀😀😀

Heute begleitete ich Rose38 auf der Suche nach diesem Cache und nach etwas Suche fanden wir ihn auch.

D4dC

disponible 04. enero 2020 Linea alba has maintained the cache

Es ist alles in Ordnung. Der Cache befindet sich nach wie vor in seinem Versteck und freut sich auf Besuch!

no encontrado 31. diciembre 2019 Rose38 no han encontrado el geocaching

Hier konnten wir nach längerer Suche nicht fündig werden, Schade