Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Totholz am Neißeufer

par Linea alba     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.189' E 014° 59.905' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. décembre 2019
 Publié le : 25. décembre 2019
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15CD2

4 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi befindet sich gleich bei zwei Tothölzern, die völlig verschieden aussehen bzw. in unterschiedlichem Zustand sind. Für kleine Lebewesen bieten sie viele Schlupfwinkel und Lebensraum.

Von dort aus kann man sich anschauen, wo früher die Brücke gewesen war. Wie praktisch es wäre, wenn wir diese wieder aufbauen würden.Bitte sucht nicht an der Mauer, dort seid ihr definitiv falsch.

Bei Sonnenschein ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen, also sei umsichtig beim Suchen. Bitte verstecke diesen Cache wieder gut (am besten so wie vorgefunden).

 

Viel Freude beim Suchen und Finden :)

Linea alba

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Totholz am Neißeufer    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

archivé 12. septembre 2021 Linea alba a archivé la géocache

Ein ganz großes Sorry. Ich dachte, ich hätte ihn längst archiviert, nachdem das Totholz entfernt worden ist.

 

pas trouvé 12. septembre 2021, 12:03 Basti_GR n'a pas trouvé le géoacache

Weder Totholz noch Cache gefunden. Schade...

Note 17. juin 2020 Linea alba a écrit une note

Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

Note 17. juin 2020 Sumisu242 a écrit une note

Das Totholz ist weg.

trouvé 12. février 2020, 16:07 Sumisu242 trouvé la géocache

Wir wollten die Zeit bis zum Training überbrücken, da fiel mir dieser neue ein.
Nach kurzer und intensiver Suche wurden wir fündig.

Um 16:07 gefunden.

TFTC für den 60. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2020, 13:40 Wallace & Gromit trouvé la géocache

In Zeiten der Straßenbahn vielleicht, aber heute? Eine Brücke 500 m nördlich, eine weitere 200 südlich, da muss natürlich unbedingt noch eine weitere in die Mitte, umso mehr als es die ableitende Straße nach Westen nicht mehr gibt. Über die am Wehr Weinhübel könnte man reden, aber hier? Heute kam ich also zum zweiten Versuch, da ich mich mangels hint erst einmal kundig machen musste, ob der Müllhaufen gemeint sei oder seine Umgebung, immerhin kann man hier im reichen Muggelaufkommen nicht lang rumtun. Inmitten der fleischfressenden Pflanzen fand ich dann den Weg zur Dose und holte mir einen kräftigen Ausschlag auf die Finger. Das kann in der warmen Saison ja noch interessant werden. Dank an Linea alba fürs Legen.

trouvé 11. janvier 2020 Rose38 trouvé la géocache

Jetzt hatte ich wieder mal Zeit nochmal hier mit undeins zu suchen.

Wir suchten nochmal das Objekt ab und konnten doch noch etwas finden was da nicht hingehört.

Es ist alles in Ordnung.

Dfdc

trouvé 11. janvier 2020, 09:03 undeins trouvé la géocache

😀😀😀 FTF 😀😀😀

Heute begleitete ich Rose38 auf der Suche nach diesem Cache und nach etwas Suche fanden wir ihn auch.

D4dC

disponible 04. janvier 2020 Linea alba a maintenu la géocache

Es ist alles in Ordnung. Der Cache befindet sich nach wie vor in seinem Versteck und freut sich auf Besuch!

pas trouvé 31. décembre 2019 Rose38 n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir nach längerer Suche nicht fündig werden, Schade