Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ohrencache

Ein Cache für die Ohren

von Emil Winter     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 50.075' E 010° 50.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 26. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15CD3

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ohrencache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohrencache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 50.075' E 010° 50.967', verlegt um 92 Meter

archiviert 16. März 2021 Emil Winter hat den Geocache archiviert

Weil der Cache verlegt wurde und ich nicht mehr der Owner bin, muss ich den Cache hier auf opencaching leider archivieren.

gefunden 11. August 2020, 14:41 CapRekar hat den Geocache gefunden

Oh, manno. Hier passt 'n ganzer Schuhschrank hin. Weshalb dann das Gesäusel um's Geläute.
Anmerkung: Die einen lieben sie, die andern hassen sie, die kleinen Tränen-Döschen. - Ich kann sie nicht leiden ...
Dem Cache geht's (trotzdem) gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 11. August 2020 🕤 14:41 📟 143

gefunden 08. August 2020 verirrt hat den Geocache gefunden

Heute war eine größere Geocachingrunde geplant und als Hauptziel war
eigentlich der Multi "Der Weg der DP-Steine". Den Multi habe ich nur am Rande
gestreift und auch nur einen Teil der eigentlichen geplanten Caches. Mit
steigenden Fundzahlen stiegen auch die Temperatur und der Sonnenstand. Der
Füllstand der Wasserbehälter entwickelte sich reziprok dazu. icon_smile_dead.gif
Auf teils gut asphaltierten Wegen, aber auch auf anstrengenden Sandpisten,
führte der Weg mich von Holzhausen, Schmölau über Reddigau, Höddelsen
nach Dahrendorf und am Ende waren es dann doch 21 Döschen auf dem Zähler.icon_smile.gif

Der letze Fund auf der Runde! Neulich hatte ich schon kurz geschaut, aber aus
Gründen habe ich abgebrochen. Heute war es ein schneller Fund und es ging
wieder Richtung Heimat.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 50.025' E 010° 50.967'