Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwergencache

von fox15rs     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.541' E 011° 09.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 11. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CD7

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner Multi mir zwei Stationen

Ein Cache am Radweg zwischen Fürth am Berg und Hassenberg

Die Stationen sind ehr oben

Das Finale ist ehr unten

Der Radweg verläuft ein Stück auf der alten Bahnlinie

Auch das Finale hat etwas damit zu tun

Aber seht selbst

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 16.565'
E 011° 09.930'
Platz für ein Auto
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvbara Enqyre
Svanyr Ybpu va Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Täler von Oberem Main, Unterer Rodach und Steinach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwergencache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2020, 15:00 fox15rs hat den Geocache archiviert

Leider ist hier das Finale weg, beziehungsweise der Ort verändert.

So macht der Cache keinen Sinn mehr.

Deshalb ist hier leider Schluss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2020, 13:26 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

FTF

Dieser OC only sollte heute auch besucht werden, wo ich doch eh schon in dieser Gegend unterwegs war. Das Finden der beiden Stages stellte kein Problem dar, und so ging es dann zu den Finalkoordinaten. An diesen musste ich schon etwas suchen, eher ich den PETling aus seinem Versteck holen konnte. Dann kam etwas Verwirrung auf. Das Logbuch war zwar leer, aber es stand ein GC-Code drauf. Bin mir nun nicht ganz sicher. Sollte der Cache nicht vielleicht doch auch auf geocaching.com gelistet sein??? Zumindest bin ich mir sicher, dass ich jetzt den richtigen Cache online logge, da der Hinweis (Loch in der Mauer) zum Versteck passt, und das Logbuch auch noch keinen Eintrag vor mir aufweisen konnte. Nun ja, jedenfalls eine interessante Stelle, wo das Final liegt, und ich habe mich über den Erstfund sehr gefreut. Schön, dass hier bei OC sogar mehrere Monate nach der Veröffentlichung noch ein FTF möglich ist! Danke fürs Herführen und DFDC!!!