Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schöner Spreeblick

Naturversteck

por klumpedumpe     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.250' E 013° 33.948' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. diciembre 2019
 Publicado en: 31. diciembre 2019
 Última actualización: 24. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15CE9

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Döschen war eigentlich als GC8E0T6 geplant, konnte als solcher aufgrund von Abstandsproblemen nicht veröffentlicht werden:(
Dann soll es halt ein OC werden!

Gar nicht weit von hier logierte vor einiger Zeit noch ein Tradi. Dieses fast schon idyllische Plätzchen in der Nähe der Wuhlemündung hat ganz zweifellos einen Cache verdient! Es ist bestens geeignet, mal die Sele baumeln und den Blick über die Spree schweifen zu lassen, an deren gegenüberliegendem Ufer sich die Baukräne drehen, während sich die Sonnenstrahlen in den Wellen spiegeln und Boote, Enten oder Schwäne ihre Bahnen ziehen...

Es handelt sich um einen kleinen Small, ECA ist erforderlich.

Doch Vorsicht:
Je schöner das Wetter, desto größer ist natürlich hier die Muggelgefahrsmiley

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöner Spreeblick    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. junio 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. junio 2021 klumpedumpe has disabled the cache

Bei einem Wartungsbesuch musste ich feststellen, dass das Naturversteck zerstört wurde, vom Behälter war keine Spur mehr.

Bevor ich ihn archiviere halte ich erst mal nach einem neuen Versteck Ausschau.

encuentran 15. noviembre 2020, 10:30 Tante_Caro ha encontrado el geocache

Der Cache hat wirklich Spaß gemacht. Schön, dass man mal die ECA nutzen konnte. Haben gleich ein schönes Picknick veranstalltet.

 

Vielen Dank

encuentran 02. octubre 2020, 11:25 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute ging es sinnlos mit dem Rad von Weißensee nach Schmöckwitzwerder und zurück. Zufällig lag auf dem Weg auch dieses Döschen, das sich lange zierte gefunden zu werden. Aber satt wie erwartet 2. zu werden wurde ich laut Logbuch nur 4. Aber immerhin liegt der letzte Fund vor mir nur weinige Tage zurück und könnte durchaus noch online geloggt werden.
So ganz kam ich mit den Koordinaten nicht hin und auch der Hint war nur bedingt hilfreich. Aber schließlich half mit dem Magnetstab überall ein wenig herumstochern. Selbst da wo man die Dose nicht vermutete.

DFDC

encuentran 28. septiembre 2020, 14:18 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Bei strahlendem Sonnenschein bewege ich mich mit dem ÖPNV durch die Stadt.

1. webcam cache (Gärten der Welt)

2. Lecker Bäcker

3. webcam cache (1. FC Union)

4. Schöner Spreeblick

Hier habe ich eine ganze Weile suchen müssen. Leider ist die Dose von einer nicht wasserdichten Bauform, das Logbuch ist schon ein wenig schimmelig.

5. Auf Safari: Das Restaurant am Ende des Universums

6. webcam cache (Johannisthal)

7. Weltzeituhr Berlin Alexanderplatz

8. Museum der Illusionen

9. webcam cache (ex Humboldt-Box)

10. City West (Zoo)

11. Die Uhren des / The Clocks of the Europa-Center

rkschlotte