Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Burgruine Schönstein

Cache in einer Burgruine aus dem 14.Jahrhundert

door volker     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 58.824' E 009° 03.756' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 04. januari 2020
 Published on: 04. januari 2020
 Laatste verandering: 20. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CFB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Burg Schönstein stammt aus dem 14.Jahrhundert, steht auf etwa 365m Höhe und liegt am Kellerwaldsteig in der Nähe von Schönau. Die Überreste der Ruine wurden in den letzten Jahren behutsam instand gesetzt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uöuyr va qre Znhre (fu. Fcbvyreovyq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Burgruine
Burgruine

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kellerwald (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burgruine Schönstein    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2021 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute gings mal wieder raus zum Cachen. Im ruhigen Wald war ich ganz alleine unterwegs. Alle angesteuerten Caches konnten gefunden werden auch wenn das Wetter teilweise nicht schön war.

 

TFTC

Gevonden 28. maart 2021, 22:59 otterbein heeft de cache gevonden

Auf dem Kellerwaldsteig auch an Burgruine vorbei gekommen . Wirklich schöner Ort wo wir auch gleich mal eine Pause eingelegt und uns gestärkt haben . Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für das herführen und zeigen . Viele Grüße an Volker und Karin die wir später noch getroffen haben. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. november 2020 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder Wandertag angesagt , 2 kleine Runden im Kellerwald auf dem Steig. Der erste Teil 12km zum Wüstegarten, der 2 Teil 9,5km auf der anderen Seite.
Interessante Burgruine. Erst ein paar Fotos, dann den Cache gesucht, gesucht und gefunden sowie geloggt. Aus der kleinen Dose Müll entfernt (Duftfläschen und S-Bahn Fahrkarte aus Berlin). Warum legt man sowas in einem Cache

NRNR

Vielen Dank an volker für den Cache Burgruine Schönstein.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀