Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋

por Globetrottels     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.589' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 05. enero 2020
 Publicado en: 05. enero 2020
 Última actualización: 22. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15D00

41 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Eberbacher Straße gibt es dienstags und freitags einen kleinen Wochenmarkt. Zum Suchen des Caches also lieber einen der anderen Tage wählen, dann ist eher wenig los.

Im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

Ayuda adicional   Descripción

🍊 benatr 🍊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schilder
Schilder
Markt
Markt

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 6x

encuentran 15. abril 2024, 12:48 rkschlotte ha encontrado el geocache

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

Diese Dose fand ich sofort, aber das Öffnen gestaltete sich schwierig. Erst nach Werkzeugeinsatz ließ sich der Deckel drehen.

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

encuentran 10. noviembre 2023 dogesu ha encontrado el geocache

Vom Wochenmarkt waren eine Stunde später nur noch die Hinweisschilder zu sehen, so dass hier absolut nichts los war. Die schöne Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke fürs Herlocken, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 10. noviembre 2023 mic@ ha encontrado el geocache

Angelika (dogesu) war in der Stadt, und im Gepäck hatte sie etliche Kandidaten für eine gemeinsame Cachetour mitgebracht. Nach meiner kritischen Durchsicht blieben nur noch ein paar wenige übrig, und dieser hier war einer davon. Zuerst dachte ich, daß wir ihn nicht suchen könnten, da es ein Tag mit Wochenmarkt war. Aber zum Glück war dieser schon seit einer Stunde vorbei und von den Händlern nichts mehr zu sehen, also konnte man ungestört suchen. Das Objekt war schnell ermittelt und die Konstruktion war ja wirklich passgenau. Tolle gut gefüllte Dose und eine Sitzgelegenheit zum Loggen... das war doch schon mal ein klasse Start. IN: Empfehlung OUT: / TFTC, Mic@

encuentran 14. octubre 2023, 11:34 HLNL ha encontrado el geocache

Ein ganz schneller Fund. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2023, 05:00 bonnyswan ha encontrado el geocache

Eine gut gefüllte Truhe; besonders der Bleistift ist nützlich, falls man Schreibzeug vergessen hat.

DfdC!