Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋

par Globetrottels     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.589' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 05. janvier 2020
 Publié le : 05. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D00

41 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In der Eberbacher Straße gibt es dienstags und freitags einen kleinen Wochenmarkt. Zum Suchen des Caches also lieber einen der anderen Tage wählen, dann ist eher wenig los.

Im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

Indice additionnels   Déchiffrer

🍊 benatr 🍊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schilder
Schilder
Markt
Markt

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 6x

trouvé 15. avril 2024, 12:48 rkschlotte trouvé la géocache

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

Diese Dose fand ich sofort, aber das Öffnen gestaltete sich schwierig. Erst nach Werkzeugeinsatz ließ sich der Deckel drehen.

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

trouvé 10. novembre 2023 dogesu trouvé la géocache

Vom Wochenmarkt waren eine Stunde später nur noch die Hinweisschilder zu sehen, so dass hier absolut nichts los war. Die schöne Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke fürs Herlocken, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 10. novembre 2023 mic@ trouvé la géocache

Angelika (dogesu) war in der Stadt, und im Gepäck hatte sie etliche Kandidaten für eine gemeinsame Cachetour mitgebracht. Nach meiner kritischen Durchsicht blieben nur noch ein paar wenige übrig, und dieser hier war einer davon. Zuerst dachte ich, daß wir ihn nicht suchen könnten, da es ein Tag mit Wochenmarkt war. Aber zum Glück war dieser schon seit einer Stunde vorbei und von den Händlern nichts mehr zu sehen, also konnte man ungestört suchen. Das Objekt war schnell ermittelt und die Konstruktion war ja wirklich passgenau. Tolle gut gefüllte Dose und eine Sitzgelegenheit zum Loggen... das war doch schon mal ein klasse Start. IN: Empfehlung OUT: / TFTC, Mic@

trouvé 14. octobre 2023, 11:34 HLNL trouvé la géocache

Ein ganz schneller Fund. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2023, 05:00 bonnyswan trouvé la géocache

Eine gut gefüllte Truhe; besonders der Bleistift ist nützlich, falls man Schreibzeug vergessen hat.

DfdC!