Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋

door Globetrottels     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.589' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 05. januari 2020
 Published on: 05. januari 2020
 Laatste verandering: 22. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D00

41 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Eberbacher Straße gibt es dienstags und freitags einen kleinen Wochenmarkt. Zum Suchen des Caches also lieber einen der anderen Tage wählen, dann ist eher wenig los.

Im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

Gecodeerde hint   Decoderen

🍊 benatr 🍊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schilder
Schilder
Markt
Markt

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 6x

Gevonden 15. april 2024, 12:48 rkschlotte heeft de cache gevonden

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

Diese Dose fand ich sofort, aber das Öffnen gestaltete sich schwierig. Erst nach Werkzeugeinsatz ließ sich der Deckel drehen.

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

Gevonden 10. november 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Vom Wochenmarkt waren eine Stunde später nur noch die Hinweisschilder zu sehen, so dass hier absolut nichts los war. Die schöne Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke fürs Herlocken, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 10. november 2023 mic@ heeft de cache gevonden

Angelika (dogesu) war in der Stadt, und im Gepäck hatte sie etliche Kandidaten für eine gemeinsame Cachetour mitgebracht. Nach meiner kritischen Durchsicht blieben nur noch ein paar wenige übrig, und dieser hier war einer davon. Zuerst dachte ich, daß wir ihn nicht suchen könnten, da es ein Tag mit Wochenmarkt war. Aber zum Glück war dieser schon seit einer Stunde vorbei und von den Händlern nichts mehr zu sehen, also konnte man ungestört suchen. Das Objekt war schnell ermittelt und die Konstruktion war ja wirklich passgenau. Tolle gut gefüllte Dose und eine Sitzgelegenheit zum Loggen... das war doch schon mal ein klasse Start. IN: Empfehlung OUT: / TFTC, Mic@

Gevonden 14. oktober 2023, 11:34 HLNL heeft de cache gevonden

Ein ganz schneller Fund. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2023, 05:00 bonnyswan heeft de cache gevonden

Eine gut gefüllte Truhe; besonders der Bleistift ist nützlich, falls man Schreibzeug vergessen hat.

DfdC!