Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ornamente auf dem Weg

Besondere Symbole

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.357' E 011° 31.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 05. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2020
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D03

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Neuhausens Highlight

Wenn ihr bei den Koordinaten am Turm startet, werdet ihr bald fündig. Schaut mal ums Eck in die Winthirstraße. Was die Symbole bedeuten müsst ihr selber herausfinden. Ganz in der Nähe könntet ihr über eine sakrale Einrichtung etwas darüber erfahren. Also nur Mut !

Login:

Wieviele Ornamente befinden sich auf dem Boden ? Zählt sie und tragt die Zahl in Großbuchstaben als Passwort ein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orbonpugrg nhszrexfnz qra Obqra nhs qrz vue trug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Ornament 1
Ornament 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ornamente auf dem Weg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2023, 15:10 amafu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken. Wir haben öfter gezählt

gefunden 27. März 2023, 12:22 Elgatzo hat den Geocache gefunden

27. März 2023 12:22. Oft gesehen, aber erst jetzt gewusst, dass es ein Cache ist.

gefunden 30. November 2022, 11:34 Titloleli hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch Neuhausen. Sehr coole Ornamente. Danke fürs Zeigen.

gefunden 13. Oktober 2022 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Immer schön auf den Boden schauen und Ornamente zählen - hoffentlich dabei nirgends anstossen.

DANKE an Ammerschatz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 09. Juli 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor dem Event im Hirschgarten konnte ich auch noch die Ornamente auf dem Weg entdecken und zählen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 05. März 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Ornamente habe ich recht flott gefunden. Aber im Listing steht ja auch ein guter Tipp Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 20. November 2020, 15:54 andrybak hat den Geocache gefunden

Deutsch: Danke für den virtuellen Cache.  Es dauerte viel zu lange, bis ich die Ornamente gefunden hatte.  Für diejenigen, die Probleme haben: In der Nähe des Turms befinden sich keine Ornamente.  Gehen Sie in voller Entfernung zu einer anderer Straße, wie in der Beschreibung beschrieben.

English: Thanks for the virtual cache. It took way too long for me to find the ornaments. To those who are struggling: there is zero ornaments near the tower. Go full distance to another street, as described in the listing.

Bilder für diesen Logeintrag:
OrnamentOrnament
Hinweis — HintHinweis — Hint (Spoiler)


zuletzt geändert am 09. April 2021

gefunden 25. Oktober 2020, 16:20 Geohans hat den Geocache gefunden

DA hab ich lang erst mal in den falschen Straßen gesucht, bis ich mir das Listing nochmal genauer angeschaut habe. Und dann hab ich mindestens dreimal gezählt.

Danke fürs Zeigen und für das virtuelle Doserl.

gefunden 16. Juli 2020, 14:21 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,        nette Idee.  😁16. Juli 2020 14:21      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  174

gefunden 02. Februar 2020, 13:10 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zum Palindrom-Tag hatte ich ein paar spezielle Postkarten angefertigt. Diese habe ich direkt am Briefzentrum in einen Postkasten eingeworfen, damit sie hoffentlich einen Poststempel von heute bekommen. Danach fuhr ich mit dem ÖPNV weiter zu ein paar Caches.

1. Die Leseratte!

2. Steinerne Sonnenblume

3. Findet das antike Relief mit Frau, Hund und Kinder

4. Ornamente auf dem Weg

Zum Glück lag heute kein Schnee.  :D

5. M.E.T. #2

rkschlotte

gefunden 10. Januar 2020, 13:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Gehsteigdeko!  :)
Guade Idee! Dankdaschee fürs Zoagn und fürs virtuelle Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OrnamentOrnament