Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Tommi

Tradi am Zwenkauer See

di salmiaker     Germania > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 13.044' E 012° 20.622' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. aprile 2018
 Pubblicata il: 08. gennaio 2020
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15D11
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis 2015 waren wir hier oft und ausgedehnt mit unserem Hund Tommi spazieren. In den Anfangsjahren war der Zwenkauer See noch ein Tagebauloch, durch das man laufen konnte. Nicht selten sind wir hier Rehen und Hasen begegnet, sehr zur Freude von Tommis Jagdinstinkt (erwischt hat er sie nie ;-).

Seitdem hat sich hier sehr viel verändert. Der Zwenkauer See ist jetzt fast voll. Rehe und Hasen sieht man hier nur noch selten. Die sind dem Wasserspiegel und der Bebauung gewichen. Rund ums Zwenkauer Kap sind in den letzten Jahren Einfamilienhäuser, Restaurants und Hafenanlagen wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Diesen Cache widme ich Tommi und den alten Zeiten.

a152d52e-0989-4f6c-8133-2bc5f6061057.jpg
Das Foto zeigt Tommi am Zwenkauer "See" 2007.

 

Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.


Bitte vorsichtig anheben. Es muss nichts abgemacht werden. Der Deckel ist auf der Unterseite.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tommi    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2023, 15:39 UEnergy ha trovato la geocache

Ein Cache to go in Zwenkau. UEnergy und Perche

trovata 07. settembre 2022, 13:52 Andreas K ha trovato la geocache

Die heutige gemeinsame Vormittagsradtour führte uns nach Zwenkau. Auf dem Hinweg wurden ein paar Caches geloggt, so auch dieser hier. Danke fürs Legen.

trovata The geocache needs maintenance. 04. settembre 2022, 15:49 Dias2 ha trovato la geocache

Heute mittag sollte es eine größere Radrunde um den Zwenkauer See werden. Es waren einige Dosen anvisiert und wollten gefunden werden. Diese sammelte ich auf dem Rückweg ein. Schnell wurden wir hier fündig und konnten unseren Besuch vermerken. Vielen Dank fürs Herführen und diesen schönen Ausflug.

trovata 06. agosto 2022, 20:16 Schnine1801 ha trovato la geocache

Da es uns heute zum CCE Event nach Zwenkau lockte, besuchten wir noch die ein oder andere Dose in der Umgebung.
Unter anderem auch diesen Tradi.
Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trovata 06. agosto 2022, 18:28 MarQ0305 ha trovato la geocache

BlueVelvetRose rief heute zum "Community Celebration Event in Zwenkau 2020/22" und mit Schnine1801 machte ich mich auf Tour.
Anschließend ging es "Mit'n Zug nach Zwenke" um "Tommi" zu besuchen und im seine "Regenbogenpost" vorbei zu bringen.

Danke an alle Owner fürs legen der Caches 😊

Beste Grüße MarQ0305👋