Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Aus dem Schneider

por salmiaker     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 13.600' E 012° 19.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. diciembre 2018
 Publicado en: 08. enero 2020
 Última actualización: 08. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D12
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

abd95dde-3f29-4fce-8ba2-3e5c9ed3757f.jpeg
Variablen:
    A=QS(Punkte 1. Zeile)
    B=QS(Punkte 2. Zeile)
    C=QS(Punkte 3. Zeile)
    D=QS(Punkte 4. Zeile)

Final:
    N51°13.(B)(A+D) E012°20.(A*B*C)

geocheck_small.php?gid=6382734a6b40e09-cd48-4069-9d52-155dd761f501

Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: 18,20,22,...
Ceüsfhzzr: N+O+P+Q=26
Svany: Yvpug, qnehagre, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aus dem Schneider    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. marzo 2021 reSep ha encontrado el geocache

Nach dem ansehen des Listing, hatte ich eine Idee und diese war gleich die Richtige. Heute schaute ich an den finalen Koordinaten vorbei und konnte die Dose gut finden. Nachdem Eintrag ins Logbuch ging es weiter. Mit dem Spielchen habe ich meine Probleme, aber im Netz findet man alles nötige dazu.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 18. septiembre 2020, 20:52 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Schatzinselexpedition und die folgende Seeüberquerung gegen den straffen Wind überlebt hatten, machten wir erstmal ein Nickerchen und Kaffeepause am Zwenkauer Waldstrand. Dabei fiel uns dieser Cache auf, den Kuno bisher immer ignorierte, da er seit seiner Jugend eine ausgeprägte Allergie gegen Kartenspiele hat. Pumuckels Ehrgeiz allerdings war gezündet und die Rechnerei begann, leider wollte kein Ergebnis zu den Prüfsummen und in den Checker passen.
Was Kuno letztlich zum Schmunzeln brachte, denn sein "Plan B" ergab ein Zielgebiet in dem er sich (dank längst vergangener Vorgängercaches) gut auskannte. Dort wurden wir dann auch nach einem kleinen Spaziergang fündig.

Danke für den tollen Cache, vor allem für die Möglichkeit hier auch auf alternativem Weg zur Dose finden zu können 😉🖐 Und Viele Grüße von der idyllisch-azurblauen Vereinigten Mulde
🖐👱🐶🙋🌿

Imagen para el log de entrada
Beifang-Zufallsfund bei der CachesucheBeifang-Zufallsfund bei der Cachesuche

encuentran 09. abril 2020 D1k74 ha encontrado el geocache

Nun bin auch ich aus dem Schneider den nur mit der Hirnleistung von Brunowins konnte das Rätsel gelöst werden! Normal hätten wir uns sicher heute in Zwenkau zum Dönerstag getroffen aber heute gab es weder Döner noch Dönerstag so besuchte ich nur den Cache um hier zu loggen.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

encuentran 02. marzo 2019 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute, an diesem ersten Märzsamstag, ging es mit meiner lieben Jule auf eine kleine Leipziger Umlandtour... 🤗. Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend,... ☁️🌫️☁️🌫️☁️🌫️🙃! Mein persönliches Highlight waren selbstverständlich der T5er in Wachau und ein spontanes Vesper bei lieben Freunden der Jule... 😊! Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde gleich nach dessen Veröffentlichung erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!