Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

PöVo's 1. Klettercache

Baumklettern mit Aussicht auf dem Campingplatz Ückeritz

par salmiaker     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 00.134' E 014° 05.762' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 09. juillet 2018
 Publié le : 08. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D13
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)



Das Döschen ist gar klein und fein,
Liegt in zehn Meter Höhe.
Drum wirf schnell deine Leine ein
Und steige ohne Mühe.


Bist du oben dann vor Ort,
Genieß den tollen Blick.
Schreib in das Log nicht nur ein Wort
Und kehr heil zum Boden zurück.



Dies ist ein Klettercache. Wie man diesen mit geeigneter Ausrüstung absolviert, sollte euch bekannt sein. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!!



Der Cache befindet sich auf dem Campingplatz Ückeritz. Die Anfahrt mit dem Auto geht nur als Camping-Gast. Ansonsten am Besten mit dem Fahrrad hinfahren ;-)


Zur Camping-Saison kann es hier schon mal den ein oder anderen interessierten Blick geben. Lasst Euch davon einfach nicht ablenken. Nach dem Klettern: Auf Zecken kontrollieren!



Viel Spaß beim Cachen wünscht euch PöVo-Reisen :-)



Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.

Images

Hinweis (Baum in der Mitte)
Hinweis (Baum in der Mitte)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Infos), Naturpark Insel Usedom (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PöVo's 1. Klettercache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

An unserem letzten Urlaubstag,... 😥..., sollte es nach einem kleinen Ausflug mit der Angel in Trassenheide noch über Karls Koserow gen Ückeritz gehen. Dort waren wir meines Wissens noch nie, primäres Ziel war da ein netter kleiner T5 an der Küste.. 😊! Gerne hätte ich mich in diesen 3 Tagen Kurzurlaub noch auf ein paar mehr Bäume geschwungen, doch muss ich natürlich auch Rücksicht auf meine bessere Hälfte nehmen.. 😊! Der Einbau gelang ganz gut, und in Nullkommanix genoss ich den steifen Novemberküstenwind auf der Buche. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an den Owner!

trouvé 18. juillet 2019, 18:05 holoskawina trouvé la géocache

Sync with gc