Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brücke Köhlener Mühlenbach

von Ackerzwerge     Deutschland > Niedersachsen > Lüchow-Dannenberg

N 52° 55.577' E 011° 05.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2020
 Letzte Änderung: 19. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D21

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die Brücke über den Köhlener Mühlenbach erreicht man kurz hinter der Villa Wendland

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Elbufer-Drawehn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke Köhlener Mühlenbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2020 Emil Winter hat den Geocache gefunden

Mit Freude vernahm ich die Veröffentlichung der drei OC-Caches von den Ackerzwergen, so dass ich mich heute gleich auf den Weg machte, um sie zu loggen. Mit dem Hint war gleich klar, wo sich das Döschen hier befindet, doch das Rankommen war für mich mit einer Körpergröße von 2 m eine Quälerei, die zum Glück mit einem Fund belohnt wurde. Ich konnte meinen Namen auf einem neuen Logstreifen hinterlassen; mit der Dose war alles i.O.

Trotz Rücken- und Knieschmerzen vom Unter-die-Brücke-Krabbeln vielen, vielen Dank für den Cache! Emil Winter 

Hinweis 19. Januar 2020 Ackerzwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache kann wieder gesucht werden, die Koordinaten sind korrigiert!

kann gesucht werden 19. Januar 2020 Ackerzwerge hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.577' E 011° 05.149', verlegt um 431 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind unpassend, denn sie zeigen auf einen Acker. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das fehlende oc-only Attribut setzen sowie den Behälter der Dose austauschen, denn das Logbuch ist schon nach kurzer Zeit nass.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Januar 2020 verirrt hat den Geocache gefunden

Heute mussten Dazzle29 und ich hier ganz in der Nähe vorbei und so wurde dieser

Cache eingeplant. Schon im Vorfeld wurden die angegebenen Koordinaten Unentschlossen als

unplausibel eingestuft und gleich bei der namensgebenden Brücke gesucht. Nach

kurzer Suche wurde die Dose gefundenLächelnd und man konnte sich im nassen Logbuch Überrascht

als Erstfinder eintragen.